Qx9650?

Ja ist ein echter (zumindest das Bild), aber ob der auch bei dir ankommt ist fraglich und wenn ob er dann auch funktioniert. :D

jo is ja Paypal und ich hab ja ein Jahr "Limited Warranty"
Wenn er nich funzt gehts sowieso über ebay, weil Artikel nicht wie beschrieben (steht als neu drin)

so einen günstigen QX9650 , ist schon ziemlich fraglich ... wenn du die paar euro übrig hast probiere es ... ich persönlich würde lieber ne stufe schwächer kaufen , aber dafür im laden !!!

aus anderen ländern. bloss nix kaufen.

meine meinung. da hilft bestimmt auch kein paypal.

würde technik. nur aus deutschland kaufen.

was willstn mit ner Krücke wie dem Qx9650? Wenn du 4 GHZ mit niedrigen Spannungen fahren willst such nach nem guten selektierten Q9650;)

tja aber wieso Q wenn QX billiger is ;)
ich wart aber erstmal ab bis der ein paar Bewertungen zu dem Produkt hat

Also wenn man sich die Bewertungen der bisherigen Käufer dieses speziellen englischen Verkäufers anschaut scheint da nichts gegen zu sprechen. Anscheinen haben auch schon Leute aus Deutschland bei dem gekauft und sind zufrieden.

Ich hab zwar bisher noch keine Techniksachen aus Engalnd bei Ebay bestellt, aber dafür schon zwei Mal Sprtartikel. Lief bisher alles problemlos.

hallo! wenn dieser prozessor zu so einem preis angeboten wird, würd ich mich schon fragen, warum dies so ist?!
könnte natürlich auch das schnäppchen deines lebens werden...

für was für sachen willst du dieses kraftpaket so alles benutzen, zum alleinigen anspruchsvollen zocken reicht eigentlich schon etwas niedrigeres völlig aus.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
tja ich hab zur Zeit einen E8500@4GHz, der ist für BFBC2 oder Metro2033 viel zu lahm, deswegen will ich mir nen Quad reinbauen und da würde sich die CPU zu dem Preis ja anbieten.

Also bei Geizhals wird der günstigste QX9650 mit über 900 Euronen angeboten,ist natürlich nicht lieferbar.Also irgendwas kommt mir persönlich bei diesem Angebot komisch vor,als Versteigerung wäre es ja OK,aber zum Sofortkaufen,ist das viel zu billig.Und dann hat er ja auch 10 Stück davon,dann frage ich mich woher,wenn der QX 9650 schon lange nicht mehr produziert wird.

Hier die Antwort:
Ehm nach angaben bei zb cpuz und im mainboard ist das der cpu nur leider konnte ich noch nicht herausfinden wo ich den multi verstell.
Da ich das asus rampage extrem habe und ihn dort über so ein automatisches übertaktungsprogramm laufen habe, habe ich selbst auch noch nicht dran rumgestellt. Mit dem programm im bios wird er übertaktet auf 3,5 ghz.

Ich kann nur so viel sagen dass diser cpu sehr gut geht ^^ wenn ich mal herausgefunden habe wo ich den multi einstelle werde ich sie noch mal kontakieren.
Lieferzeit war 5 tage genau.

Als ob das so schwer wäre den Mutli zu verändern ^^. Naja solltest auch noch beachten, dass es ein alter C1 ist. Und der Preis dafür ist eigentlich garnicht mal so niedrig. Alte CPU, wahrscheinlich keine Garantie mehr, und wer kauft schon noch für 900€ einen "alten" Quad. Da kauft sich doch jeder nen i7 980XE.

Edit.: Und Neu ist der sicherlich nicht mehr. Schaut euch doch das Foto an. Der ist schonmal gelaufen.

Edit.: Und Neu ist der sicherlich nicht mehr. Der ist schonmal gelaufen.

Jo, das mit sicherheit, aber immerhin hat er 10 von den Teilen. Aber ich würde mir für das selbe Geld entweder einen Q9550 kaufen, oder für 50-100 Euro mehr nen Q9650 im Laden und dafür neu.

@oxoViperoxo

Mit wieviel V-core läuft den dein Q9650 @4Ghz?

Zurück