Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Oh, 630 Watt,
bitte kein Thermaltake :jail:
Aber ja, es werden Adapter mit geliefert und deine 630 Watt reichen dicke.
Also soweit ich weiß hat Mindfactory sehr viel RMA-Ware und die Vapor hatte an sich nie großartig Probleme mit Defekten gehabt, die Tri-X hat sogar eine höher RMA-Quote als die Vapor
Jedenfalls super Wahl mit der Vapor, mit der Karte wirst du viel Spaß haben
bitte kein Thermaltake :jail:Aber ja, es werden Adapter mit geliefert und deine 630 Watt reichen dicke.
Also soweit ich weiß hat Mindfactory sehr viel RMA-Ware und die Vapor hatte an sich nie großartig Probleme mit Defekten gehabt, die Tri-X hat sogar eine höher RMA-Quote als die Vapor

Jedenfalls super Wahl mit der Vapor, mit der Karte wirst du viel Spaß haben



