Quiet GraKa gesucht (leiser als R9 290 Tri-x)

Oh, 630 Watt, :hail: bitte kein Thermaltake :jail:
Aber ja, es werden Adapter mit geliefert und deine 630 Watt reichen dicke.

Also soweit ich weiß hat Mindfactory sehr viel RMA-Ware und die Vapor hatte an sich nie großartig Probleme mit Defekten gehabt, die Tri-X hat sogar eine höher RMA-Quote als die Vapor :D

Jedenfalls super Wahl mit der Vapor, mit der Karte wirst du viel Spaß haben :daumen:
 
Viel Spaß mit der karte...
Meld dich nochma auf nen kleines feedback. Und gern auch mal im laber thread.
Gruß
 
Oh, 630 Watt, :hail: bitte kein Thermaltake :jail:
Aber ja, es werden Adapter mit geliefert und deine 630 Watt reichen dicke.

Also soweit ich weiß hat Mindfactory sehr viel RMA-Ware und die Vapor hatte an sich nie großartig Probleme mit Defekten gehabt, die Tri-X hat sogar eine höher RMA-Quote als die Vapor :D

Jedenfalls super Wahl mit der Vapor, mit der Karte wirst du viel Spaß haben :daumen:
Nein nein :D
Es ist ein Bequiet ! Ok ich werd mich mal mit Mindfactory in Verbindung setzten ;)
Hat jemand schon Erfahrung mit deren Umtausch gemacht ?
 
:O ein BQ. Das wird die fiepende Mistmöhre sein, die gerade in meinem Rechner abkackt :devil:
Aber die hat 2×6/8Pin(, die du nie für 2Grafikkarten nutzen solltest!!!).
Ist aber immerhin ein durchschnittliches 500Watt NT, einigermaßen abgesichert, von HEC.
 
Naja, ein L8 ist auch alles anderes als für eine 290 geeignet. Naja, sollte irgendwann mal vielleicht getauscht werden, aber solange es läuft^^
BeQuiet ist an sich auch nicht das NonPlusUltra, die haben auch genug Mist.
 
Wem sagst du das^^
Die Kiste sollte aber laufen, wenn du wenigstens ein Festplatte als "Kintergewicht" hast :daumen:
Bei 11,5Volt spart man ja Strom. Undervolting ohne Software und so :lol:
 
:O ein BQ. Das wird die fiepende Mistmöhre sein, die gerade in meinem Rechner abkackt :devil:
Aber die hat 2×6/8Pin(, die du nie für 2Grafikkarten nutzen solltest!!!).
Ist aber immerhin ein durchschnittliches 500Watt NT, einigermaßen abgesichert, von HEC.

Also ich hatte bisher keine Probleme. Nur die kabel sind zu kurz :D
Warum ist das L8 nicht für mein System geignet ? Was wäre denn besser ?
Noch kann ich es zurück geben.
"Aber die hat 2×6/8Pin(, die du nie für 2Grafikkarten nutzen solltest!!!). "
Was meinst du ?
 
Du hast gesagt, du hast nur einen 6/8Pin, aber da sind zwei Stränge dran.

Man sollte nur keine zwei Grafikkarten dranhängen, weil es das wegen der Bauart nicht packt.

Zitieren: (QUOTE) ... (/QUOTE) mit eckigen Klammern.
 
Mal noch eine andere Idee, du wartest mit dem Tausch noch etwas und kaufst dann eine GTX 880 oder neue AMD Grafikkarte dann hast vom Upgrade wenigstens leistungsmäßig noch was, wobei die GTX 880 wohl besser wäre da diese wohl ein eher auf Stromsparendes Design hat, aber natürlich wird man dann die aktuelle Karte wohl auch für weniger Geld los bekommen.
 
Mal noch eine andere Idee, du wartest mit dem Tausch noch etwas und kaufst dann eine GTX 880 oder neue AMD Grafikkarte dann hast vom Upgrade wenigstens leistungsmäßig noch was, wobei die GTX 880 wohl besser wäre da diese wohl ein eher auf Stromsparendes Design hat, aber natürlich wird man dann die aktuelle Karte wohl auch für weniger Geld los bekommen.

Wann kommen die neuen denn raus ?

Naja, ein L8 ist auch alles anderes als für eine 290 geeignet. Naja, sollte irgendwann mal vielleicht getauscht werden, aber solange es läuft^^
BeQuiet ist an sich auch nicht das NonPlusUltra, die haben auch genug Mist.

Warum denn nicht ?
Ich habe auch noch ein L8 in meinem PC.
Was wäre denn besser ?
Es würde mir ehrlich gesagt etgegen kommen das auch noc zu tauschen weil die kabel zu kurz sind für meinen Big-Tower. ;)
 
Wann kommen die neuen denn raus ?

Warum denn nicht ?
Ich habe auch noch ein L8 in meinem PC.
Was wäre denn besser ?
Es würde mir ehrlich gesagt etgegen kommen das auch noc zu tauschen weil die kabel zu kurz sind für meinen Big-Tower. ;)

Wenn geld da ist ne dark power pro 10 mit 550w :daumen:
Gruß
 
Das P10 550W ist egal bei welcher Auslastung praktisch lautlos.

Die neuen Grafikkarten kommen wohl bis spätestens Weihnachten sehr wahrscheinlich früher zumindest bei Nvidia.
 
Wenn geld da ist ne dark power pro 10 mit 550w :daumen:
Gruß

Ist mir ehrlich gesagt zu teuer ! :D
Irgenteine Alternative ?
Reichen 550W denn aus ? falls ich noch upgraden will etc.....

Das P10 550W ist egal bei welcher Auslastung praktisch lautlos.

Die neuen Grafikkarten kommen wohl bis spätestens Weihnachten sehr wahrscheinlich früher zumindest bei Nvidia.

Das ist mir zu lang ich habe nur noch eine Woche Geld zurück Garantie.
Und dann bis Weihnachten ohne Graka....wohl eher nicht :D
 
Die 550Watt reichen für alle sinnvollen SingleGPU-Upgrades aus.
Die 95€ fürs Seasonic solltest du allerdings in die Hand nehmen.
 
Ja wenn du noch das volle Geld zurück bekommst nehm die Vapor-X im Idle soll die da nur 1 Lüfter läuft ja sehr leise sein, würde auch Seasonic G-550 PCGH nehmen wenn das andere zu teuer ist oder du wartest noch etwas und kaufst das Be Quiet E10 das im September erscheint.
 
Soo, ich werde jetzt wieder bestellen!
Habe mich nun doch für das be quiet Dark Power Pro 10 entschieden.
Hab aber noch eine Frage
Ist es nicht sinvoller 10€ mehr auszugeben und das be quiet DP 10 650W anstatt des DP 10 550W?

Da neue karten eher weniger als mehr hunger haben, lihnt es sich nicht... für sli/cf solltens min 750 wenn nicht sogar 850w sein, was für dein system unnötig ist, also spar dir das geld, nimm 550 w und 10 kuglen eis ;)
Gruß
 
Zurück