Hallo,
mein gutes "altes" netzteil corsair 750hx hat jetzt endgültig den dienst eingestellt. *rip* sobald ich ein spiel starten will geht der rechner willkürlich ein (manchmal gehts paar stunden gut, dann nur ein paar minuten)
Professional Seriesâ„¢ HX750Â*– 80Â*PLUS® Silver-zertifiziertes modulares Netzteil
jetzt wollte ich fragen ob das 550w netzteil reicht oder doch lieber das 650w?
system:
i7 2600k @ 4,3ghz
p8p67 pro rev3.0
gtx980 super jetstream (palit) sollte eigentlich auf 1304mhz boost laufen, läuft bei mir aber ohne etwas umzustellen auf 1341mhz.
16gb ram (4x 4gb riegel kingston)
5x lüfter inklusive cpu lüfter (alle über's mainboard versorgt)
1x soundkarte
1x ssd (120gb)
1x hdd (2tb)
im moment sind die extra lüfter übers mainboard versorgt, sollte ich das so lassen oder die fan steckplätze vom be quiet nehmen?
von der größe sollte es eigentlich passen oder irre ich mich?
diese oc feature brauch ich aber nicht oder doch? da bin ich noch bisschen verwirrt, könnte mich bitte jemand darüber aufklären.^^
lg
mein gutes "altes" netzteil corsair 750hx hat jetzt endgültig den dienst eingestellt. *rip* sobald ich ein spiel starten will geht der rechner willkürlich ein (manchmal gehts paar stunden gut, dann nur ein paar minuten)

Professional Seriesâ„¢ HX750Â*– 80Â*PLUS® Silver-zertifiziertes modulares Netzteil
jetzt wollte ich fragen ob das 550w netzteil reicht oder doch lieber das 650w?

system:
i7 2600k @ 4,3ghz
p8p67 pro rev3.0
gtx980 super jetstream (palit) sollte eigentlich auf 1304mhz boost laufen, läuft bei mir aber ohne etwas umzustellen auf 1341mhz.
16gb ram (4x 4gb riegel kingston)
5x lüfter inklusive cpu lüfter (alle über's mainboard versorgt)
1x soundkarte
1x ssd (120gb)
1x hdd (2tb)
im moment sind die extra lüfter übers mainboard versorgt, sollte ich das so lassen oder die fan steckplätze vom be quiet nehmen?
von der größe sollte es eigentlich passen oder irre ich mich?
diese oc feature brauch ich aber nicht oder doch? da bin ich noch bisschen verwirrt, könnte mich bitte jemand darüber aufklären.^^
lg
Zuletzt bearbeitet: