Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

Hey, QB wird mich dann ja doch mal wieder zum PC bewegen können. :daumen:
Win10 ist ja eh schon drauf.
Und wenn es auf der X1 läuft, wupp ich das auch mit meiner 670.

Im April wird´s zwar vermutlich nichts bei mir werden, aber hat ja keine Eile.

50 bis 60 Frames bei identischen Xbox One Grafikeinstellungen halte ich für realistisch.

Als sie vorletztes Jahr oder so mal gesagt haben, den PC als Spieleplattform wieder mehr zu unterstützen, hatten sie es also tatsächlich ernst gemeint.:ugly:

Microsoft will offenbar kein Judas mehr sein.;)

(jetzt müssen sie nur noch die letzten 5, 6 Halo-Teile auf den PC bringen und GoW gleich mit)

Als sie vorletztes Jahr oder so mal gesagt haben, den PC als Spieleplattform wieder mehr zu unterstützen, hatten sie es also tatsächlich ernst gemeint.:ugly:

Microsoft will offenbar kein Judas mehr sein.;)

(jetzt müssen sie nur noch die letzten 5, 6 Halo-Teile auf den PC bringen und GoW gleich mit)

Halo ist grottig, das können sie imo ruhig auf der Konsole lassen. :D

Ich wundere mich übrigens sehr, dass hier tatsächlich niemand über die DX12-Pflicht und die Systemvoraussetzungen disktutiert. Was ist nur mit dem PCGH-Forum los? :P

Halo ist grottig, das können sie imo ruhig auf der Konsole lassen. :D
Hab' nur Teil 1 für den PC gespielt, das Spiel an sich nicht schlecht, aber als Port sehr dürftig.:schief:
Ähnlich war's ja bei Halo 2, welches auf PC 1:1 wie die Xbox-Fassung aussah, dafür aber Vista-exklusiv.:ugly:

Halo ist seit dem Weggang von Bungie Mist. Halo 5 ist einfach nur schwach.

Warum ist es "überraschend", dass Vorbesteller der XB1 Version die PC Version umsonst dazu bekommen? Das war doch das erklärte Ziel von Microsoft, dass Spiele auf allen Win10 Plattformen laufen sollen und man im besten Fall nur ein Mal dafür bezahlt. Und das waren scheinbar keine leeren Worte.

Dauert auch nicht mehr lange, bis das kostenlose Upgrade-Jahr vorbei ist. Da tut mir persönlich ein zusätzlicher Tritt in den Arsch, endlich umzurüsten, wahrscheinlich ganz gut, bevor ich das wieder ganz verbummle und nachher dafür zahlen muss... :P :D

Dauert auch nicht mehr lange, bis das kostenlose Upgrade-Jahr vorbei ist. Da tut mir persönlich ein zusätzlicher Tritt in den Arsch, endlich umzurüsten, wahrscheinlich ganz gut, bevor ich das wieder ganz verbummle und nachher dafür zahlen muss... :P :D

Im Alter ist man eben nicht mehr so Schnell oder ` :P

Letztens meinte ein MS Mitarbeiter es bleibt kostenlos.;)

Und ich armer Tropf muss draußen bleiben-bin leider paranoid und fortschrittsfeindlich.Aber schön das Ihr MS so feiert!
Gruß Yojinbo...Dem die Worte fehlen!

Windows 10 ist Spyware, dass die Balken bersten, das ist nunmal der Hauptkritikpunkt an dem OS.;)

Warst Du jemals schon mal ein OS-Alpha oder Beta Tester ? Scheinbar wohl nicht, sonst würdest Du wissen das alles nach Hause sendet solange es keine RTM ist ! Wer im W-10 Insider ist weiss was passiert, wer aber nur ein OS Kostenlos abgreifen will Labbert nur Sch............ !

Interessant, R7 260X als Minimum, also eine Karte auf Xbox One Niveau bzw etwas stärker als Xbox One um vermutlich auf Xbox One Niveau spielen zu können und eine GTX980ti ist empfohlen.

Das wird mit der Zeit öfter vorkommen das die minimalen Anforderungen an die GPU beim PC höher ausfallen als die eigentlich verb. Hardware in den Konsolen. Das wird bestätigen das eine "Konsolen 260" einer "PC 260" überlegen ist. Aber wie gesagt das Argument wird immer falsch verstanden . NICHT die Konsolen GPU ist schneller , die gleiche GPU ist am Rechner langsamer da unzählige Bremsen installiert sind -> Betriebssystem, Overhead (selbst mit DX12).
ich finde das Xbox Material sieht ziemlich gut aus. Fast besser als Division auf dem Rechner. Außer natürlich die 1440p und höher Screenshots.

Zurück