Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

AW: Quantum Break kommt zeitgleich für PC und Xbox One

WENN das wirklich stimmt wäre es der Knaller.
Habe zwar auch ne One daheim aber das Ding macht mich einfach nur aggro da zock ich das dann lieber auf meinem PC :D

es sieht einfach nur ekelhaft aus und entmündigt den Benutzer
daumenrunter.gif
Zwangsupdates gehen gar nicht mal ganz davon abgesehen das es ein fließendes Betriebssystem ist, mal sehen was da noch kommt
s000.gif
Ich weiss ja nicht von welchem Win10 du gelesen hast, aber wenn du dich hier im Forum rumtreibst, solltest du grade zu den genannten "Kritikpunkten" doch sehr schnell abhilfe finden (donotspy etc.) ... und sicher ist es auch flüssiger als das hier (komischerweise) "gelobte" win 8... lol ... das ist, wenn man win vista mit win me vergleicht... welches ist das größere übel.
Gut, bei Geschmacksverirrung kann man leider nicht helfen :schief:

Edit: 15:08Uhr ... its offical :) Quantum Break pre-orders and previews launch, Windows 10 version announced | Remedy ... der einzige Grund sich eine xbone zu holen, ist somit gestorben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Super, jetzt ist es bestätigt, PC und Xbox One starten zeitgleich. :daumen:

es sieht einfach nur ekelhaft aus und entmündigt den Benutzer :daumen2: Zwangsupdates gehen gar nicht mal ganz davon abgesehen das es ein fließendes Betriebssystem ist, mal sehen was da noch kommt :ugly:
Steam entmündigt den Benutzer auch, wieso hast du damit kein Problem?

55GB kommt mir nach sehr viel Platz vor.
Interessant auch das es 64bit Only ist, das es DX12 only ist konnte man schon ahnen.

Interessant, R7 260X als Minimum, also eine Karte auf Xbox One Niveau bzw etwas stärker als Xbox One um vermutlich auf Xbox One Niveau spielen zu können und eine GTX980ti ist empfohlen.

Sehr schön, endlich scheint MS es einzusehen, dass man auch Konkurenz zu Sony betreiben kann, wenn man zwei vertriebsschienen fährt. Sie schmälern so ja den Gewinn nicht sondern erhöhen ihn. Bitte jetzt noch Halo für PC liebe MSianer...:)

Minimum GTX 760/R7 260x. Empfohlen GTX980TI/ Fury X, bzw. 2GB und 6GB VRAM.

Da bin ich mit meiner GTX670 gerade so bei dem Minimum. Kaufe mir aber vor Pascal keine neue Grafikkarte. Mal gucken RotTR kann ich sehr gut spielen, vielleicht ja auch Quantum Break.

Ich freue mich, dass es für den PC kommt. Die Remedy spielen hatten immer eine tolle Story. Ich freue mich drauf!

Sehr schön, endlich scheint MS es einzusehen, dass man auch Konkurenz zu Sony betreiben kann, wenn man zwei vertriebsschienen fährt. Sie schmälern so ja den Gewinn nicht sondern erhöhen ihn. Bitte jetzt noch Halo für PC liebe MSianer...:)

Sie schmälern die Xbox VKZ, aber wenn sie die Xbox nur noch als Mittel zum Zweck nehmen um den Leuten zum kleinen Preis ihre Spiele anbieten zu können ist das Konzept durchaus erfolgsversprechend.

Mit einer GTX760 solltest Du in mittleren Einstellungen kein Problem haben sofern e0 Frames reichen.

April ist für mich schon mit 2 anderen Titeln gebucht,die definitiv Vorrang haben.Mal abwarten wie Quantum Break abschneidet.
Mich würde bloß interessieren,ob das Spiel auch bei Steam veröffentlicht wird.Fable Legends ist ja auch WinStore exklusiv,und MS will dann wohl auch wie EA und Ubisoft seinen eigenen Store durchsetzen.

Sind doch gute Nachrichten für PC´ler und es deutet darauf hin das wohl die meisten Blockbuster für die Xbox auch für Windows 10 erscheinen werden. Das bedeutet aber auch das Microsoft ihre Xbox im Prinzip abgeschrieben hat.

So ein Blödsinn, MS hat bisweilen an die 19mio Xboxen abgesetzt ... von den Zahlen hätte die 360 zu dem Zeitpunkt nur träumen können. Gleichzeitig hat sich auch die Zahl der Gold Abos erhöht ... da wird genau gar nichts abgeschrieben ;)

Das war bis jetzt immerhin das einzige interessante Xbox One Spiel für mich. Umso schöner, dass es für den PC kommt. Spar ich mir die One :D

April 2016 ist für mich schon mit 2 anderen Titeln gebucht,die für mich Vorrang haben.Bin aber mal gespannt,wie Quantum Break abschneidet.
Mich würde bloß interessieren,ob das Spiel auch bei Steam veröffentlicht wird.Fable Legends ist ja auch WinStore exklusiv,und MS will wie auch wie EA und Ubisoft seinen eigenen Store durchsetzen.

Derzeit schaut es nicht so aus. Wer das Spiel über den Microsoft Store für die One vorbestellt bekommt die PC-Version gratis dazu. MS scheint wohl ernsthaft zu versuchen einen Steam Konkurrenten aufzubauen und im Gegensatz zu Valve haben sie in den letzten Jahren auch einige interessante Titel gebracht. Cross-Buy für die Retail Version wäre natürlich noch genialer gewesen.

Derzeit schaut es nicht so aus. Wer das Spiel über den Microsoft Store für die One vorbestellt bekommt die PC-Version gratis dazu. MS scheint wohl ernsthaft zu versuchen einen Steam Konkurrenten aufzubauen und im Gegensatz zu Valve haben sie in den letzten Jahren auch einige interessante Titel gebracht. Cross-Buy für die Retail Version wäre natürlich noch genialer gewesen.
Das ist genial, dann verkaufe ich die Xbox One Version und habe kaum was bezahlt.:D
Oder bekommt man keine Retail Fassung?

Hey, QB wird mich dann ja doch mal wieder zum PC bewegen können. :daumen:
Win10 ist ja eh schon drauf.
Und wenn es auf der X1 läuft, wupp ich das auch mit meiner 670.

Im April wird´s zwar vermutlich nichts bei mir werden, aber hat ja keine Eile.

Zurück