Qpad 85 gegen beyerdynamic DT990 tauschen? :o

Die Lautsprecher genauso wie das Mikrofon kannst du ja ruhig am Onboardsound betreiben und die O2-ODAC-Combo stellst du neben dir auf denn Tisch.
 
Hm... ^^ Könnte klappen. Wie schließe ich die an den PC an? USB-Kabel?

Irgendwie bin ich davon noch nicht überzeugt. Und ich habe das Gewährleistungsrecht von Amazon nicht... das mir eigentlich mit das wichtigste. :D

In Prozent: Wie viel besser ist da die O2 Combo?

Liebe Grüße
 
Hätte ich vorher gewußt das es sowas wie ne O2-ODAC-Combo gibt hätte ich mir die STX auch nie geholt. Da ich denn ganzen Software schnick schnack nie nutze und so oder so immer nur denn HIFI Modus an habe. Was ich z.B. sehr vermisse ist der Lautstärkeregler ich nutze zwar die Fn tasten an der Tastatur aber sie fehlt trotzdem. Vorallem was die Zukunftssicherheit angeht wer weiß vielleicht ist mein nächstes System ein mITX-System oder ein Lappy.
 
Okay, dann hab ich diese Probleme nicht. Ich bleib beim Gaming-Rechner. :p Und mein 3.0 Cherry Board hat wunderbare Lautstärketasten.
 
Wenn du nicht importieren willst und keinen Software Schnickschnack brauchst dann schau dir nochmal den fiio e10k an.
Da hast du an der front einen Kopfhörerausgang der geregelt werden kann und am Heck eine klinke an der du deine Lautsprecher anschließen kannst,
das micro müsstest du halt onboard oder usb anschließen je nachdem was du da kaufst.
 
Die STX II ist klanglich nur ganz ganz geringfügig besser und der E10K kostet die Hälfte des Preises. Und bietet analoge, also klanglich verlustfreie Lautstärkeregelung.

Bei der STX wird das per Windoof-Lautstärke geregelt und wenn man da leiser stellt, wird die Dynamik beschnitten, da einfach die Wortbreite verringert wird, soweit ich weiß.
 
Ach so, danke neo xD

Aber das haue ich doch per USB ran oder?
Es wird doch trotzdem über windoof geregelt xD

Edit: gibt es auch nicht bei Amazon :/ Hm...
 
Ohhh Tapatalk hat mir das meiste irgendwie nicht aktualisiert. meinte das der E10k nen schwächeren Kopfhörerverstärker hat als die STX II. Anstatt der STX II würde ich beim gleichen Preis zur ZxR greifen da diese einen kleinen Ticken besser ist
 
Oh. Da hab ich dann diesen extrem unhandlichen Lautstärkeregler den ich eh nicht mit anbauen werde und die ist trotzdem noch besser? ^^
 
Ich hatte das Teil schon mal. Allerdings die only Z Variante xD.

Das Teil war totaler Plastikmüll. (In meinen Augen.) :D

Ist die Karte trotzdem besser?
 
Zurück