Qpad 85 gegen beyerdynamic DT990 tauschen? :o

Hm :/ Mal sehen was bei Amazon so geht von wegen 250€ auf Rechnung :D

Dann lass ich mein QPad mal hier und bestell ein paar KH.

Oder kennt ihr in "Bremen" einen Laden zum probehören? Da bin ich Samstag nämlich :)

Liebe Grüße

P.S. an WaldemarE: Die E10 sind super. Man merkt den Unterschied zwischen Sennheiser und diesen ^^ Klasse. Und das Kabel ist irgendwie geil... vertüddelt sich nicht, weil das so geschmeidig ist. xD

haha. :D

Oke, dann werde ich das machen. Wenn ich wieder zurückkomme berichte ich noch mal was ich so erlebt habe.

Dann sehen wir uns Samstag Abend wieder. :p

Liebe Grüße

Also,

Studio45 hätte nur den DT 990 vorrätig zum probelauschen und bei Uni HIFI habe ich einen Termin. xD Die haben wohl ein paar KH mehr und er meinte ich soll einfach mal kommen und ein paar CD's mitbringen weil mein iPhone nicht genug Leistung hätte.

Welche Tracks sollte ich auf die CD brennen? Ich suche welche die alles abdecken. Höhen, Tiefen usw. :)

Liebe Grüße

Oh okay. :D

Was mich noch ein bisschen stört... Der Mitarbeiter von Studio 45 da würde nur ein KH in Frage kommen. Beyerdynamic DT990 und der würde bei denen 300€ kosten. Ich finde es etwas unangenehm rein zu gehen , alles angrabbeln, nichts kaufen und wieder raus. :D

Hast da ein Tipp oder Worte die mir helfen? ^^

Liebe Grüße

Einfach nur sagen ob er beim Preis was machen kann und das es z.B. bei Thomann viel viel billiger ist. Meinen X3 habe ich damals bei UNI-HIFI auch für nur 200€ anstatt 230€ bezahlt mit der Erwähnung von Amazon.

Oki, alles klar. Na ich bin echt mal gespannt. :D Kaufen werde ich aber noch nichts. Ich komme mit meinem Erfahrungen erstmal zurück und dann quatschen wir nochmal weiter.

Hab mein Budget nochmal auf 700€ erhöht. xDDDD Soll natürlich nicht ausgereizt werden, aber ne schöne Soka ist nun auch noch mit drin. :p

Liebe Grüße

Was sehr gutes und günstiges ist die O2+ODAC-Combo und dazu dann entweder denn beyerdynamic T90, HiFiman HE400i, Fidelio X2, AKG K712

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon in einem anderen Thread gelesen. Konnte mir aber nicht erklären was das ist. Google wusste es auch net x'D

Ist das ne Soundkarte oder was? O.o xDD

Liebe Grüße

Das ist sowas wie der FiiO E10k nur um vieles besser.

einfach mal O2+ODAC-Combo bei YouTube eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück