Q9550 C0 oder E1 -Stepping

Thunder006

Kabelverknoter(in)
Hallo

Den Q9550 gibt es ja mit E0 oder C1 Stepping.
Wo liegt da der Unterschied ??
Welcher von beiden ist besser ???

greets Thunder006
 
Das E0 Stepping ist das neuere, bei diesem wurden unter anderem kleinere Bugs beseitigt. Aber was für den Heimanwender wohl viel wichtiger ist, dieser lässt sich besser übertakten als das C1 Stepping. Also ich ich würde definitiv zum E0 Stepping greifen.

Edit: Leider etwas zu langsam :schief:
 
Ich glaube, wir haben diese Frage hier schon tausende Male beantwortet ;)

Aber sonst stimmt das, was die Kollegen über mir sagen.
 
Zurück