Q9450

Wisst ihr was, das ist mir mittlerweile scheiß egal .....

Dann wird mein guter alter AMD rechner doch nicht in Rente geschickt :)

Wenn die nicht mein Geld haben wollen, kann es mir doch scheiß egal sein:lol:

Ich tuhe es mir auf jeden fall nicht mehr an, diese ******* hat mir schon mit der Geforce 8800Gt/GTS gereicht...

Ich warte bis es genug gibt, dann sollte auch DDR 3 billiger sein :devil:

ja mich regt diese ganze ******* auch so langsam richtig auf....
ich hab schon seit sicher 3wochen alle teile für meinen neuen pc hier rumliegen und muss nur noch auf diesen drecks prozessor warten...
ohne scheiß ich war heute als ich gesehn hab, dass K&M den release schon wieder verschoben hat echt kurz davor mein mobo zurück zu schicken und mir eins mit nem sockel für amd prozessoren zu holen. und dies werde ich auch wirklich bald tun wenn die weiterhin so ne ******* abziehn und der release immer weiter verschieben.

gruß ryugan

HAHAHAHAHA:ugly:

ich habe einen Bei Ebay für 301,5 Ersteigert :)

Ich Hoffe das er auch bei mir ankommen wird und das es kein Backstein wird .....

@Brzeczek: du das hab ich mir auch überlegt ob ich mal wieder ebay zu rate zieh, jedoch hat mich abgeschreckt, dass der zeit viel zu viele leute dort verarscht werden. dass sachen zum verkauf angeboten werden, die in wirklichkeit gar nicht existieren....und außerdem war der einzige ebay händler den ich gesehn hab aus Holland und denen kann man eh ned trauen...hoffe du bekommst ihn und wurdest nicht verarscht

@Brzeczek: du das hab ich mir auch überlegt ob ich mal wieder ebay zu rate zieh, jedoch hat mich abgeschreckt, dass der zeit viel zu viele leute dort verarscht werden. dass sachen zum verkauf angeboten werden, die in wirklichkeit gar nicht existieren....und außerdem war der einzige ebay händler den ich gesehn hab aus Holland und denen kann man eh ned trauen...hoffe du bekommst ihn und wurdest nicht verarscht

Da hast du recht.....

Aber er wohnt nur ca 80 Km von mein Wohnort entfernt und wenn ich den CPU nicht kriege, fahre ich hin und haue in eins aufs maul ;)

Auch wenn ich ihn z.b nicht in eine Woche bekommen sollte werde ich einfach eine Rückbuchung machen, wenn es geht....

Auserdem hat er eine Gute Bewertung und ist schon über ein Jahr angemeldet, desweiteren scheint er seriös zu sein, wenn man sein Ebay shop zu ankuckt.

Das war aber leider sicher nur das einzige Exemplar was er angeboten hat, oder?

Hab mir mal die q9450 Angebote angeschaut. Die sind wirklich alle nur von einem Verkäufer aus Holland. Ich werd mal abwarten, bis der die ersten verkauft hat, und dann mal schaun wie die Bewertungen ausfallen. Der macht allerdings nen guten Eindruck. als Lieferzeit wird ja mit 4-12 tagen angegeben, also vermut ich mal, das der die Dinger auch erst bestellt und noch nicht bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest nicht zufällig Abholung und Barzahlung machen?!
Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, die Addresse KÖNNTE nämlich auch Fake sein.

Nachnahme könnte man machen.

Aber ich denke das er die auf lager hat.

ich hoffe es für ihn ;) sonst kaufe ich den CPU wo anders.

Ich glaub ich werd mir da einen holen, und per Nachname bezahlen. Der Verkäufer kommt mir eigentlich relativ vertrauenswürdig vor.

Vor paar Tagen hat der User Lynx auch bei Ebay jemanden gefunden der die CPU verkauft hat...wie sich später hinausgestellt hat, war das ein Fake und hatte die CPU gar nicht. Gerade bei Ebay ist Vorsicht geboten, ich warte lieber bis er überall verfügbar ist, da kann ich mir dann sicher sein, dass ich nicht irgendwein Vorserienmodell erwischt habe...

Am Besten mal hier durchlesen ;) http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=13275

Das war aber was ganz anderes. Das Angebot war von einem Privatverkäufer (dieser hier ist gewerblich und hatt nen ebay-shop), und die Geschichte wie er zu der cpu gekommen ist, klang auch sehr unglaubwürdig.

Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn CPU mal endlich irgendwo lieferbar wäre nur ich hoffe, dass es keinen von euch so erwischt wie einen Freund von mir, Geld eingezahlt und Prozessor immer noch nicht lieferbar und wird andauernd verschoben, da kann man die Decke hochgehen.

Den CPU gibt es ja schon, wie man ja bei Ebay sehen kann gibt es Komplet Systeme mit den Q9450 die schon Lieferbar sind ;)

Ich werde es mal so sagen wenn der CPU nicht in 10 Werktagen da ist verlange ich mein Geld zurück, ich habe ihn ja auch nur da gekaut weil er ja angeblich Lieferbar ist.

Habe auch schon heute das Geld überwiesen und die nette Dame beim Schalter meinte das es so ca 2-3 Tage dauert bis das Geld da ist.

Ich habe auch schon heute ASUS Board beästelt, mit DDR3 Speicher warte ich noch ein Bischen, vielleicht fallen die Preise. Ich werde auf jeden fall hier Posten wenn es ein Fake ist oder so....

Auch eine Möglichkeit wäre sich einen Gamer-Pc zu holen, ausschlachten und den Rest verlaufen. Wenn man unbedingt einen Q9450 haben muss. :D:D:D

so hab kein bock mehr gehabt, hab meine bestellung zu nem e8200 umgeändert, der einzige 45nm der momentan verfügbar is:-( naja wieder 100 gespart^^

Zurück