STALKER496
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe gestern ein Video mit den Einstellungen die du mir gesagt hattest FSB 400 etc. gemacht.
Werd gleich mal den Link posten.
Werd gleich mal den Link posten.

Ich hab auf meinen Mainboard nachgeguckt und da steht Revision 2.1
Ist das dann nicht das neuste ?
F14C steht bei mir garnicht. Soll ich trotzdem das nehmen was da steht ?
Bild Unbenannt.JPG (ID: 88825) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen