Gutewicht
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@jayson.
ich hab ein asus p5q pro also ein p45 chipsatz
@fuzba:
also die vid ist die spannung, mit welcher der prozessor standartmäßig betrieben wird. diese wird bei der herstellung festgelegt und die kann man auch nicht ändern. man kann nur die vcore ändern. das ist die spannung, welche das mainboard auf die cpu gibt.
ich hab ein asus p5q pro also ein p45 chipsatz
@fuzba:
also die vid ist die spannung, mit welcher der prozessor standartmäßig betrieben wird. diese wird bei der herstellung festgelegt und die kann man auch nicht ändern. man kann nur die vcore ändern. das ist die spannung, welche das mainboard auf die cpu gibt.
, er soll sich sowieso zuerst mal den How-to durchlesen, bevor er mit dem übertakten anfängt
.gif)


sorry mein fehler..