Sarge_70
BIOS-Overclocker(in)
Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass mein Verkäufer mir sogar den Rest der WLP mitgeschickt hat und es ist zufällig die AS5. Dann mach ich mich jetzt mal schlau, wie das überhaupt funzt.
die müsste dann also noch ohne problem zu entfernen sein,
du kannst die alte mit Isopropanol (apotheke) oder aber auch mit einem tuch normalerweise mit leichtigkeit entfernen.
Gebe dann einen kleinen kleks von der neuen auf den HIS und verteile die paste gleichmässig zb mit einer kreditkarte, so dass die wlp auf der ganzen fläche verteilt ist, dabei nicht zu dick auftragen, so dass eine dünne schicht entsteht, aber auch nicht zu dünn auftragen, sonst wird die wärme nicht optimal geleitet. Das ganze muss auch nicht absolut perfekt sein, der anpressdruck des kühlers macht den Rest.

mfg

.gif)


