Err0r
PCGH-Community-Veteran(in)
moin,
habe schon mal bissel mit der sufu gespielt aber keiner hat so die richtige frage gestellt ^^
bei den meisten gabs nen prob...
bei mir nur ne frage ^^
zu meiner frage:
wenn ich nen q6600 OC will, was für nen multiplikator soll ich denn da nehmen??
6, 7, 8 oder 9??
gibt es da iwie unterschiede zwischen denen??
MFG
habe schon mal bissel mit der sufu gespielt aber keiner hat so die richtige frage gestellt ^^
bei den meisten gabs nen prob...
bei mir nur ne frage ^^
zu meiner frage:
wenn ich nen q6600 OC will, was für nen multiplikator soll ich denn da nehmen??
6, 7, 8 oder 9??
gibt es da iwie unterschiede zwischen denen??
MFG
