Gamer_95
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Q6600 Extrem heiß
Ich emphele die einen Scythe Ninja 2...
Hab auch einen Q6600 und den auf 3,30 GHz übertaktet.
Läuft ast rein.
Habe mir jetzt aber nen neuen PC gekauft und den Ninja 2 über.
Wenn du interesse hast kannste dich per PN bei mir melden.
Er ist wie neu,und ich gib ihn dir für 20€
Ich emphele die einen Scythe Ninja 2...
Hab auch einen Q6600 und den auf 3,30 GHz übertaktet.
Läuft ast rein.
Habe mir jetzt aber nen neuen PC gekauft und den Ninja 2 über.
Wenn du interesse hast kannste dich per PN bei mir melden.
Er ist wie neu,und ich gib ihn dir für 20€