Q6600 Extrem heiß

AW: Q6600 Extrem heiß

Ich emphele die einen Scythe Ninja 2...
Hab auch einen Q6600 und den auf 3,30 GHz übertaktet.
Läuft ast rein.
Habe mir jetzt aber nen neuen PC gekauft und den Ninja 2 über.
Wenn du interesse hast kannste dich per PN bei mir melden.
Er ist wie neu,und ich gib ihn dir für 20€
 
Zurück