Putsch in der Türkei

• Ersteller Ersteller Rotkaeppchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Putsch in der Türkei

Willst du noch mehr Beispiele VW Abgasskandal usw. Wo auf der Welt geht es 100% gerecht zu?
Woher weißt du, dass der Richter der gegen den Bau gestimmt hat nix am stecken hat?
Wie ich schon sagte dort gibt es einen Staat im Staat, kannst du das verstehen?
Als ob es wirklich jemanden juckt, ob in der Türkei paar Bäume gefällt werden und ein Gebäude gebaut wird, was juckt uns das hier?
Es ist nur ein Grund zum bashen im Endeffekt und ob es gerechtfertigt ist, steht in den Sternen, denn wenn der Richter nix verbrochen hat, warum wurde er angeklagt?
Ach ja das Gericht das ihn angeklagt hat war sicherlich illegal in deinen Augen.

Mit blöden Sprüchen ala "Aber ich merke schon, der böse alte Spruch, dass jede Gesellschaft die Regierung bekommt,
die sie verdient, seine Berechtigung hat." brauchst du doch echt nicht ankommen, hast du sowas echt nötig?

@Duvar wir spielen nicht " wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" sondern Rechtsstaat. Egal wie du argumentierst, der Palast ist ein Rechtsbruch. Es hätte e. freigestanden das Urteil in einere höhere Instanz zu tragen, stattdessen ignoriert er es ( kleiner Tipp: Berufung ist das angemessene Mittel in einem Rechtsstaat, nichts anderes. )
Außerdem hinkt dein VW Beispiel gewaltig, für VW gibt es massive strafen.

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk

Wenn du dich so sehr um Gerechtigkeit jucken würdest, dann würdest du mir nicht mit paar abgeholzten und im Gegenzug noch mehr gepflanzen Bäumen ankommen, sondern die wahren Ungerechtigkeiten ansprechen.
Wie viele Menschen sind bis Dato durch deutsche Rüstungsexporte getötet worden? Was ist mit den ganzen toten im arabischen Raum, da sind MILLIONEN bzw über einer Million Menschen einfach weggebombt worden ohne was gemacht zu haben.
Wo ist da deine Gerechtigkeit und Gesetze? Wer ist schon Erdogan im Vergleich zu den tatsächlichen Monstern auf der Welt, welche höchstes Ansehen genießen und auf die auch nicht eingedroschen wird von den Medien?
So brainwashed, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht? Halten wir fest, die Welt ist ungerecht und die Menschheit ist teilweise sehr böse und die Medien können sowas von den Leuten die Birne waschen, das glaubste gar nicht.

Soweit ich weiß wurde es auf eine höhere Instanz getragen und am Ende für illegal befunden, nur da war der Palast schon fertig...
Ich hab das nur aufgeführt, weil er mir hier mit Gerechtigkeit etc angekommen ist und mit Einhaltung der Gesetze.
Es gibt nur ein Gesetz und das ist auf der Welt der $ leider Gottes, würden die Medien nicht so sehr Anti Erdogan sein hier, wäre die Gesinnung gegenüber ihm bzw Türken/Moslems sicher besser.

While ( true){
Head -> Wall;
}
Recht != "Gerechtigkeit" (die sowieso subjektiv ist und somit kein Allgemeingültiger Maßstab ist)
Des weiteren solltest du vorsichtig sein was du mir vorwirfst, ich bin da eine schlechte Zielscheibe als linken, ATTAC, CCC sowie PARTEI-Mitglied. Ich engagiere mich im Rahmen meiner Möglichkeiten sehr stark für positive Veränderungen ( sei es politisch oder gesellschaftlich)

Also lmao hab den Absatz mit Gott übersehen, du kannst gerne an ihn Glauben aber wenn du deine religiösen "Gesetzte" als universell erachtest wärest du in der chemalistischen Türkei zurecht "prosecuted" worden.

Ich habe damit nicht dich angesprochen wenn du mich meinst Max, sondern den int user.

Och, in Italien gab es vor nicht all zu langer Zeit auch mal jemanden, der sich die Gesetze zu seinen Vorteil hat zurechtbiegen lassen, in Russland hat der Amtierende für eine Amtszeit sogar einen Dummy wählen lassen ... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
Beide sind ja auch anerkannte lupenreine Demokraten ... :) :) :)

Ich habe damit nicht dich angesprochen wenn du mich meinst Max, sondern den int user.
Ich habe Dir doch längst geantwortet. Alle Beschuldigten bekommen ein Gerichtsverfahren und werden das Urteil akzeptieren. Oder glaubst Du, Piech stellt sich hin und sagt nach einem Gerichtsverfahren " Was maßt sich dieser kleine Richter an, über mich zu urteilen", so wie es Erdowahn tat?

wenn der Richter nix verbrochen hat, warum wurde er angeklagt?
Machen wir mal weiter mit dieser Art von Fragen:
Wenn die Juden nichts gemacht haben, warum wurden dann 6 Millionen vergast?
...

Merkst du überhaupt noch was? Es geht hier nicht um Einzelfälle die Erdogan entlässt/anklagt/in Haft nimmt sondern um Massen.
Die Frage ist nur wer macht bei den Türken den Freisler?

Machen wir mal weiter mit dieser Art von Fragen:
Wenn die Juden nichts gemacht haben, warum wurden dann 6 Millionen vergast?
Aber die Protokolle von Zion 1!!!1!elf
Aber ernsthaft: da ist (zumindest atm) noch ein bis zwei Skalen Unterschied

Merkst du überhaupt noch was? Es geht hier nicht um Einzelfälle die Erdogan entlässt/anklagt/in Haft nimmt sondern um Massen.
Die Frage ist nur wer macht bei den Türken den Freisler?

Hmm, heutzutage gäbe das bestimmt ne interessante reality tv Show ab. Ist Trump nicht frei seit dem er nicht mehr bei apprentice ist? Der GOP Parteitag war eigentlich ein gutes Bewerbungsschreiben für ao einen Posten. Neuerdings mögen sogar beide Putin

Wie oft noch Staat im Staat und so...

Ach int, wo ist deine Antwort auf diesen part:

"Wenn du dich so sehr um Gerechtigkeit jucken würdest, dann würdest du mir nicht mit paar abgeholzten und im Gegenzug noch mehr gepflanzen Bäumen ankommen, sondern die wahren Ungerechtigkeiten ansprechen.
Wie viele Menschen sind bis Dato durch deutsche Rüstungsexporte getötet worden? Was ist mit den ganzen toten im arabischen Raum, da sind MILLIONEN bzw über einer Million Menschen einfach weggebombt worden ohne was gemacht zu haben.
Wo ist da deine Gerechtigkeit und Gesetze? Wer ist schon Erdogan im Vergleich zu den tatsächlichen Monstern auf der Welt, welche höchstes Ansehen genießen und auf die auch nicht eingedroschen wird von den Medien?
So brainwashed, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht? Halten wir fest, die Welt ist ungerecht und die Menschheit ist teilweise sehr böse und die Medien können sowas von den Leuten die Birne waschen, das glaubste gar nicht."

[]

Wo wollen die USA denn das Christentum missionieren? Das ist Unsinn.
Ihnen geht es genauso wie der EU um wirtschaftlichen und politischen Einfluss. Und die USA nutzen eher das Militär dafür, weil sie es nun mal haben.

Von Missionierung war nie die Rede. Nur davon das beide Ideologien für Wahnsinn verwendet werden.

Wüsste nicht das zB Bush oder die Rüstungsindustrie hier angeklagt wurde, oder haste einen Link dazu?^^
Höre/lese auch nix von den hiesigen Gerechtigkeits Brabblern, die dieses Morden aufs schärfste Verurteilen und die Verantwortlichen an den Pranger stellen.
Stattdessen werden kleine Fische (falls überhaupt schuldig) attackiert.

Hast du etwa keine Meinung zu der Passage, die ich dir nochmals oben kopiert hatte?
Hier nochmal, würde gerne deine Meinung dazu lesen:

"Wenn du dich so sehr um Gerechtigkeit jucken würdest, dann würdest du mir nicht mit paar abgeholzten und im Gegenzug noch mehr gepflanzen Bäumen ankommen, sondern die wahren Ungerechtigkeiten ansprechen.
So brainwashed, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht? Halten wir fest, die Welt ist ungerecht und die Menschheit ist teilweise sehr böse und die Medien können sowas von den Leuten die Birne waschen, das glaubste gar nicht."

2003 und noch nicht entschieden? Hat nur Belgien geklagt?
Ausserdem habe ich geschrieben: Wüsste nicht das zB Bush oder die Rüstungsindustrie HIER angeklagt wurde...
Zu dumm zum lesen? Hier bezieht sich auf Deutschland, brauchst das also nicht oben rein zu editieren...

Nein, du hast nur keine Ahnung von der Judikative (Wie auch als Erdogan Fan)
Ein deutsches Gericht ist für Bush nicht zuständig
(Die bei Gericht anhängige Klage wird nur zugestellt, wenn die deutsche Gerichtsbarkeit zur Entscheidung berufen ist)
Kein Supranationales Gericht hat seinen Sitz in Deutschland.

Ach ja wegen der Rüstung:
Verfassungsklage: Grune klagen gegen Rustungsexporte

Ich glaube die Grünen die das gemacht haben leben auch noch alle in Freiheit.

Biete uns deinen nächsten Fail

Aso für Armenien/Genozid ist Deutschland aber zuständig (wobei es dort nicht um die Türkei geht, sondern Osmanisches Reich). Die Wahrheit ist, für eine Bush/USA Anklage reicht die Power hier nicht.
Ach nach dem Text zu urteilen ist Deutschland für beider dieser Fälle auch verantwortlich und später kamen ja noch 6 mio+ Juden dazu und wer weiß wv Millionen anderer Armenien-Resolution: Deutscher Volkermord an den Herero - SPIEGEL ONLINE
Ach und keine Entschädigung zahlen? Herero-Massaker: Entschuldigung, aber keine Entschadigung | Politik - Frankfurter Rundschau
Kann man Bush also nicht vors Gericht in Den Haag zerren? Die Sache ist ja eigentlich folgende, auf die wichtigen Sachen wird hier nicht eingegangen, ich habe den part 3 mal geschrieben und Null antworten dazu, das erklärt einiges.
Wow einer von den Grünen hat die Rüstungsexporte beklagt und was kam bei rum? Seit wie vielen Jahren wird eigentlich der Tod exportiert, wo ist das Geld hingewandert, man ist da ja immer ganz oben dabei bei den Rüstungsexporten mit Staaten wie USA/Russland?
Aber lieber mal den Erdogan fertig machen, weil er ein Gebäude hat bauen lassen und zu den Millionen toten aktuell verliert man brav kein Wort, kein Mut/Argumente was dazu zu sagen, oder warum wird geschwiegen?

Ps Ich bin kein Erdogan Fan, der ist mir ehrlich gesagt egal, ich diskutiere nur, weil hier viele lieber mit dem Finger auf andere zeigen, aber die eigenen Fehler, werden tot geschwiegen im wahrsten Sinne des Wortes.
Andere tatsächliche Ungerechtigkeiten einfach übersehen/ignoriert, weil es ja Moslems sind die sterben... Das ist was die Medien aus sehr vielen hier gemacht haben. Stumpf und blind und ignorant...
Pps Fail ist deine Gesinnung, die du an den Tag gelegt hast in diesem Thread, von wegen verschwinde aus Deutschland usw usf. Solltest echt was aus der Geschichte gelernt haben, aber für dich sehe ich leider keine Hoffnung :(

Zuletzt bearbeitet:

Die Armenien Resolution hatte so gar nichts mit der Judikative zu tun sondern war ein Akt der Legislative. Aber wie gesagt Gewaltenteilung und so solltest du dir mal ansehen.

Ach so Brüssel ist für dich nicht hier, Den Haag aber schon.

Aber wir verschweigen alles ja klar. Blind bist du wohl auch noch. Es gibt hier absolut niemanden der den Westen so verteidigt wie du es mit Erdogan tust.

Meine Gesinnung:
Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit

Mir ist es absolut egal ob du Deutscher, Türke oder Marsmensch bist. Christ, Moslem, Jedi oder Sith.
Ich will dich nicht in Deutschland. Trotzdem würde ich dir auch wenn ich in der Lage wäre nie verbieten dich im Rahmen der deutschen Gesetze zu deiner Meinung zu äußern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück