Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei dem einen Run 1:1 und 4-4-4-12 aber da iwie weniger Punkte gehabt...
Naja ich probiers nochmal ohne Eist, kein Hintergrundbild treiber settings und 1:1 bei gleichem Takt.
Frage: warum nicht die Treiber Settings auf high Performence?
mfg

Wie bereits erwähnt: FSB:Ram 1:1

Der Typ der vor dir liegt hat weniger Takt, aber 1:1.

Also, tut mir leid aber das Verhältnis von RAM und FSB hat beim C2D in der Regel keine Auswirkung auf das Ergebnis.
Das man einen Athlon XP am besten niemals asynchron betreibt dürfte ja bekannt sein, aber bei einem E7200 hat das keinen Einfluss.

Wenn du dir die Details mal genauer anschaust, wirst du sehen dass derjenige mit etwas weniger Takt in allen Tests langsamer ist bis auf den Transparant Windows.
Und das liegt daran dass er kein XP benutzt sondern der Test mit Aero Oberfläche unter Vista gleich 4-5mal schneller läuft, aber nicht an der Synchronität.

Wichtig ist hoher FSB, hoher RAM Takt, hoher Gesamttakt. Das Verhältnis hat in den wenigsten Fällen überhaupt einen Einfluss.

Beim PCMark kann man an vielen Ecken optimieren, angefangen bei einer schnellen Festplatte, schnellen 3D Settings inklusive LOD bis hin zum CPU Takt.

@mAlkAv

Naja, Intel ist nicht so mein Ding. :DAber beim Phenom hat das 1:1 auch noch was gebracht. Dachte Intel reagiert da ähnlich.

@d4ark_tr1nker

Auf mAlkAv kannst Du hören. Seine Tipps haben mir am meisten gebracht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nö, bei mir gehts auf high performance rechtsklick auf nvidia settings rechts unten in der taskleiste --> Perfomance & Quality Settings und dann image settings.

Cool!:daumen:

Mit der Session nächstes Wochenende und paar private bemühungen, können wir sogar platz 19 knacken.:bier:

mfg Eiswolf93

da fehlen uns zwar knapp 11k Punkte, aber das ist ein realistischen Ziel!:ugly::lol:

erstmal platz 19, dann haben wir auch ein puffer um nicht wieder von den top 20 zu gehen.

Wir haben nur ein paar Punkte Vorsprung... erst müssen wir uns mal absetzen. Bencht was das Zeug hält, Jungs! :devil:

Hab jetzt gleich mal mit meinem Athlon 64 3200+ (Venice) zwei Italiener (HW Project.net Italy) verdrängt. Und ich hab erst angefangen zu übertakten. Der Speicher rennt noch irgendwie. :devil:

so ich benche die woche garnix muss mich sellisch auf die biberacher benchsession vorbeireiten da wird pkt hageln das versprech wenn wir unter 100 pkt nach hause kommen gibt der8auer einaus ^^
in sein zimemr schiel :D

Schau mal auf die HW-Bot Startseite.
Anscheinend haben sie beschlossen nicht mehr ganz so pingelig zu sein wenn ein Screen nicht 100% ist.
Die ankackerei um einen Platz nach vorne zu kommen ging denen wohl etwas auf den Keks.

Stimmt, aber bei manchen Scores ist es eigentlich klar, dass die nicht gefälscht sind...
Die können dann ruhig gültig sein ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück