- Mainboard
- Asus x99 A USB3.1
- CPU
- I7 5820k
- CPU Kühler
- BeQuit DARK Rock Pro
- RAM
- Corsair Vengance ddr4 3200Mhz 2x8GB
- GPU
- 1070ti
- Netzteil
- BeQuit 650 Watt
Frage an die Profis könnte es an Netzteil liegen ? Leider habe ich kein anderes hier zum Testen .
Habe jetzt eigentlich soweit alles durch es zeigt immer denn gleichen Fehler wie im Video zu sehen .
Habe noch am Abend LeMans Ultimate mit Lenkrad gespielt auf einmal Bild schwarz Lenkrad aus ,Rechner Neu gestartet gleiche Fehler nocheinmal bis auf das es danach nicht mehr Booten wollte und die Postcode LED nur noch ganz Schnell blinkt.
Mochte ungern auf gut Glück irgendwas Tauschen da mein Geld etwas zu knapp ist und die PC Preise wieder explodieren.
Habe ein short auf YouTube hochgeladen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Habe jetzt eigentlich soweit alles durch es zeigt immer denn gleichen Fehler wie im Video zu sehen .
Habe noch am Abend LeMans Ultimate mit Lenkrad gespielt auf einmal Bild schwarz Lenkrad aus ,Rechner Neu gestartet gleiche Fehler nocheinmal bis auf das es danach nicht mehr Booten wollte und die Postcode LED nur noch ganz Schnell blinkt.
Mochte ungern auf gut Glück irgendwas Tauschen da mein Geld etwas zu knapp ist und die PC Preise wieder explodieren.
Habe ein short auf YouTube hochgeladen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.