Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Roman

Glückwunsch zum Knacken der 400 Pkt. Grenze.

Alles super Ergebnisse,nur ging dein 8600 nicht höher,nicht mal für 1M ? CB und CBB ?

Sind die Dominator GT vom letzten Foto deine,Roman ?

Grüße Atanas

Ja die CPU lief am Anfang mit 6100MHz aber nach kurzer Zeit wollte sie einfach nicht mehr über 597 FSB... Die wurde schon zu oft gebencht und ist am Ende. Muss bald eine neue her.

Ich hätte dir damals mein 8600 verkaufen sollen, ging 6,2 GHz für 1M.
6,1 für 01er auf meinem T-Power damals :D

Die Dominator GT ?

^^Tomateeeeee hat recht schnell das Handtuch geschmissen ....sein Board hat rumgezickt .
Unter Dice bin ich nur auf 4,55 Ghz damit gekommen,aber da er schon unter Luft auf 4,4 ghz kommt war nicht was wirklich verwertbares dabei.:(

Das Board hat mit den rams gezickt

4,55 GHz sind ganz okay für ne C0-CPU ,aber mit GTX 285 SLI sollte doch fette Ergebnisse gebracht haben. Immerhin BCLK 217 errreicht

Schade eigentlich.
Gibt es tote Hardware zu beklagen ?

106000 im 03er und 308000 im Aquamark waren das was ich hinbekommen habe aber da das Board am zicken war war das sehr zeitaufwendig es einmal benchstabil hinzubekommen.

(Cmos mit Schraubendreher oder Bat raus unter Grakas:schief:)

Wurde der i7 mit LN2 gekühlt ? Welchen CB hatte die denn ?

Wieso hat der Ram Streß gemacht,komisch. Sollte eigentlich nicht im Weg stehen.

Grüße

Oh ja eine Menge :ugly:

Eiswolf hat eine HD4850 geschossen, u22 einen Phenom 955 und klEb ein Rampage Extreme. Das Mainboard von Tomateeeee ist bestimmt auch nicht mehr zu gebrauchen und es gab noch einige Hardware, von der man noch nicht sicher sagen konnte ob sie nun kaputt ist oder nicht..

edit: Ich denke das lag am Mainboard. Der CB trat sporadisch auf und teilweise auch bei DICE...

Kenne noch keine Session wo nicht mindestens ein Rampage Extreme in Rauch aufgegangen ist. :D:D:D

No Risk No Fun :devil: Hoffentlich sind die neuen D0 besser und vor allem beim CB.

wie schon geschrieben es gerht noch ^^ aber nur stannitakt ^^
aso CB -111 °C Bootbug -101°C ^^

es waren glaub ich aufjedenfall mni 2 Rampage die TOT sind ^^

Ich bin jetzt die ganzen AGP-Karten am benchen.
NVidia / TNT2 - GF2 MX400 - GF2GTS - GF2TI - GF2 Ultra - FX5200 - 5900XT
Die 5200,der beste Punktelieferant,scheint leider tot zu sein.

ATI / 9600 - 9600Pro - 9600XT

Bei den Karten die ich schon hatte ist es erschreckend festzustellen wie wenig der E5200@3,5Ghz gegenüber dem E2180@2,95Ghz gewinnt.
In einigen Fällen hat es für eine Verbesserung ausgereicht,oft ist aber auch nur ein Backup mit einem etwas hoherem Score rausgekommen.

Würde es bei den alten Karten etwas bringen nochmal Win98SE zu reaktivieren?

Ich bin jetzt die ganzen AGP-Karten am benchen.
NVidia / TNT2 - GF2 MX400 - GF2GTS - GF2TI - GF2 Ultra - FX5200 - 5900XT
Die 5200,der beste Punktelieferant,scheint leider tot zu sein.

ATI / 9600 - 9600Pro - 9600XT

Bei den Karten die ich schon hatte ist es erschreckend festzustellen wie wenig der E5200@3,5Ghz gegenüber dem E2180@2,95Ghz gewinnt.
In einigen Fällen hat es für eine Verbesserung ausgereicht,oft ist aber auch nur ein Backup mit einem etwas hoherem Score rausgekommen.

Würde es bei den alten Karten etwas bringen nochmal Win98SE zu reaktivieren?

Windows 98 ist zum benchen nicht zu empfehlen, auch nicht bei diesen Karten.
Bis auf die 5900XT und evtl. den ATI 9600ern bringt der CPU tatsächlich gar nichts, und auch da nur im AM3 & 3DM01, da alles komplett grafiklimitiert ist.

Das hab ich gemerkt.
Im Verhältnis gab es extreme Punktzuwächse bei 2Mhz ! mehr Speichertakt.
Das macht reproduzierbar den Unterschied zwischen Platz eins und zwei aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück