Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Eventuell bin ich einfach zu doof
Ich hab mir mal so ein digitales Jahresabo geholt, aber irgendwie find ich da keine Option wie ich das jetzt mit dem Forum hier verknüpfen kann, damit ich auch die Artikel lesen kann. Oder ist das Plus da noch nicht dabei, und braucht nochmal ein knapp 70€ Abo zusätzlich? Irgendwie steh ich da grad voll aufm Schlauch 
Ich hab mir mal so ein digitales Jahresabo geholt, aber irgendwie find ich da keine Option wie ich das jetzt mit dem Forum hier verknüpfen kann, damit ich auch die Artikel lesen kann. Oder ist das Plus da noch nicht dabei, und braucht nochmal ein knapp 70€ Abo zusätzlich? Irgendwie steh ich da grad voll aufm Schlauch 
.gif)



