• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Sehr schön :)
Habe gestern auch noch welche hochgeladen und 12,2 Punkte bekommen :)
Go on Team :daumen:

edit: Noch 23pkt und wir haben HWLuxx überholt
 
Zuletzt bearbeitet:

McZonk

Moderator
Teammitglied
So der QX wäre jetzt angeschafft (*outsch*)

D.h. im Laufe der nächsten Wochen wird es von mir wohl auch wieder neues geben. Das Ziel dabei? Stummerwinter von Platz 1 im 06er der 8800GTS/640 Klasse zu holen. Viel fehlt nicht :D
 

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
tja Mehr ist mit meinem Kasten so nicht zu machen trotz neuer Wakü alle ergebnisse die ich mit Drei Kernen Gemacht haben Liesen sich mit 4 Kernen nicht verbessern ausser im 06 habe ich endlich die 20 tausdender hürde geschaft !


naja was solls alles Guten dinge sind Drei :devil: muß noch 14 tage warten !


gruß Aerron
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So,meine Ergebnisse vom E7200 sind auch hochgeladen,sind aber noch nicht alle on.
Werden so um die 15 Punkte sein.
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin jetz auch dabei, hab gleich satte 1.1 Punkte geholt :lol:
Is sogar áuf 0.9 geschwunden :lol:

Macht schon Bock, aber ich hab zur Zeit etwas Lern-Stress, in 3 Wochen oder so wirds wieder etwas chilliger, dann guck noch mal was ich noch optimieren kann. (Dann sieht mein E7200 auch mal 1,45V @air oder so). Und die HD3870 & Q6600 meiner Sis werden dann vllt auch durchgebencht.
 

olsystems

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab auch ein paar Ergebnisse die letzten Tage hochgeladen aber das waren Leider nur 1,4 Punkte bis jetzt.

Das mit alter Hardware wird wohl auch nichts bei mir hab meine 6800GT auf 450 Oced aber das bringt anscheind gar nichts!?

Naja etwas Feintunig tut eh noch Not an meiner 88GT mal schaun was da noch geht!

LG
olsystems
 

olsystems

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So und die nächsten Punkte gehollt bin mal gespannt was mein Feintuning noch alles für Punkte bringt!

LG
olsystems
 

ChayenneTurboS

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So der QX wäre jetzt angeschafft (*outsch*)

D.h. im Laufe der nächsten Wochen wird es von mir wohl auch wieder neues geben. Das Ziel dabei? Stummerwinter von Platz 1 im 06er der 8800GTS/640 Klasse zu holen. Viel fehlt nicht :D


wenn du das schaffst.. respeckt:daumen::D

so.. mit einer gtx 260 hab ich gestern 10 punkte geholt^^
 

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Sooo.

Mein alter AMD Donnervogel hat unter Server 2008 nochmal knapp 3 Punkte mehr geholt. Jetzt hab ich nix mehr an Hardware zum benchen.

Knapp an Gold beim wPrime1024 vorbeigerauscht. 15 Sekunden bei 1h Laufzeit (naja 59min 57sec.)

Muss wohl jetzt in den Betrieb fahren und mal gucken was so ein PIII 1000 noch her gibt.:devil:

Schade dass man bei den X2 4200+ unübertaktet nix mehr holen kann.
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tja- wenn ihr sowas mal in München machen könntet...

Ich bräuchte auch mal paar Pünktchen, aber mit meinem Q6600 stoße ich mit einer LuKü an Grenzen:wall: Falls jmd. noch einen Potti hätte ich hätte grundsätzlich Interesse...:D
 

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
wenn du das schaffst.. respeckt:daumen::D

so.. mit einer gtx 260 hab ich gestern 10 punkte geholt^^


nicht WENN er es schäfft wie sagt mcZonk immer,
meine KILLER einstellung zu Hardware und sein kleines händchen glück dies zusammen da fällt dieser PLATZ 1 um VIELE punkte! das VERSPRECHE ich hiermit!

*rüber zwinker zu mczonk*:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nicht WENN er es schäfft wie sagt mcZonk immer,
meine KILLER einstellung zu Hardware und sein kleines händchen glück dies zusammen da fällt dieser PLATZ 1 um VIELE punkte! das VERSPRECHE ich hiermit!

*rüber zwinker zu mczonk*:devil:
Gut und damit verspreche ich dir das Stuwi das net so stehen lässt :haha: Du kennst ihn doch auch. Der aktuelle 06er im HWBot ist mit seinem alten QX auf Kaskade... der neue macht unter LN2 5,45GHz :devil:
Aber evtl gibts ja nen Battel live auf der AOCT, Boris ist ja evtl da :daumen:
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich glaube dir ja auch, klar jeder Score kann gebrochen werden. Aber Boris ist so hartnäckig mit der Kartenklasse :haha: Naja mal schauen wer am Ende den Goldennen hat ;) Mir ists wurst :ugly:
 

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
und der wird mitspielen wenn nicht werde ich dem schon eins husten keine angst :D

ich höre hier nur negative stimmung auf nen rekord ich bin da guter ansichten weil viele wissen garnicht das ich und mczonk schon sehr lange anfangen die HW zu selektieren :P die ddr3 kits zb oder boards testen usw:D
 

olsystems

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ne nicht nur bei der Hardware und em Wissen was ihr habt sehe ich die Sache als sehr realistisch an das ihr ne Rekord aufstellt in welchen Benchmark sei ja mal dahin gestellt aber mindestens einer fällt davon geh ich ganz sicher aus!!

Viel Spaß dabei und vorallem Glück denn das braucht ihr auch!!!

LG
olsystems
 

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
Ne nicht nur bei der Hardware und em Wissen was ihr habt sehe ich die Sache als sehr realistisch an das ihr ne Rekord aufstellt in welchen Benchmark sei ja mal dahin gestellt aber mindestens einer fällt davon geh ich ganz sicher aus!!

Viel Spaß dabei und vorallem Glück denn das braucht ihr auch!!!

LG
olsystems


:kuss: danke und ich hoffe das da auch ein paar rekorde fallen :daumen:
 

f3rr1s

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja :) Habe gerade Platz 4 Gemacht mit meinem Phenom in super_pi 1M vll Quetsch ich Morgen doch mehr als 3ghz aus ihm raus xD
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Sehr schön :)

Habe heute auch schon Ergebnisse erreicht die ca. 120 Punkte wert waren :D

@ f3rr1s: Du kannst ja auch noch die ganzen anderen Benchmarks durchlaufen lassen ;) Da kommen bestimmt auch noch ein paar Punkte zusammen.
 

f3rr1s

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmm jo werd ich Wohl Morgen machen gleich erstma aufs Hafenfest hehe aber jetzt bin ich Motiviert :P
 

Schnitzel

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@der8auer
Hatte es schon auf HWbot gesehen.
Haste deinen 85er en bisschen gequält?:daumen:
Wir haben Platz 30:D
 
Zuletzt bearbeitet:

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
tja mal sehenwie lange der das mit macht meiner hat bis jetzt die 6,3 nur 30min mit gemacht danache war schluss-.-
 

GUschorschi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
sauber jungs ....... also ich hatte meinen 86er bei zimmertemp mit lukü schon auf knapp 4,9 .... ich finde, dass das ziemlich gut ist.

mal ne andere frage. finde irgendwie kein programm, mit dem ich den fsb bei meinem evga 790i sli ultra im windows noch ein bissel hochschrauben kann. kann mir jemand helfen?
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe da mal ne Frage, ich habe mit meinem Phenom den höchsten Takt im HW Bot geschaft. Aber, ich habe keine Punkte bekommen und der ist noch nicht in der Hall of Fame gelistet. Erst wenn ich auf View Top 100 gehe sehe ich mein Ergebnis.

Wieso ist das so? Sorry, ich bin ein absoluter Noob im hwBot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten