Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Mein E8600 bekommt heute abend seine Wakü.....:D

Unter Luft geht bis jetzt 4,7 Ghz.....mal schauen was er unter Wasser macht ;)
 
Dann knöpfe ich mir nen Athlon 64 3200+ (Winchester) vor.

Update:

3., 4., 5., in SuperPi32M weiß ich es noch nicht und in SuperPi1M bin ich nicht mal in den Rängen (keine Ahnung welche Tweaks die noch drauf haben). Aber ich hab jedes mal einen von den Italienern (Platz 20) verdrängt. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Kommt drauf an wie hoch du taktest ;)

Aber in den 3dmarks wird es schwer mit einer 260er....da ist die Konkurenz groß.
 
Neee, Du bist nicht zu blöd. Nur ist es halt so, dass man es bei halbwegs aktuellen CPUs verdammt schwer hat. Da brauchst Du schon ein gutes Mainboard, guten Speicher, natürlich nen guten CPU und DICE (Trockeneis) bzw. LN2 (Flüssigstickstoff).
 
Im Grafik-Bereich sieht's wohl ehr schlecht aus (da ist er einfach zu schwach mit deiner Grafikkarte)!
Aber schau doch dierekt beim Prozessor nach, vielleicht geht da was! (CPU-Z, PC-Mark, SuperPI, wPrime)

MfG
 
Von den 9950 BE Spi 32M Top 5 sieht mir keiner vernünftig getweakt aus. Solange du aber nicht mind. auf 3,4 GHz kommst, wird es dennoch kaum möglich sein so weit vorzustoßen. Das Board spielt da halt auch eine Rolle. Wenn das von Haus aus 20s langsamer ist, ist es natürlich ein unnötiges Handicap. Das M4A79 Del. zählt auf jeden Fall zu den schnelleren, zum Crosshair II Formula kann ich nichts sagen.
 
wow soo schnell soo vieles an "nützliche" tipps :) danke aber

@ monkey: 3121.86 MHz (231.25 * 13.5) höher bekomm ich den mit luft nich temp bei 100% last ca 62°C, meinst du ich hab mit ner 8800Gt 512MB mehr chance ? muss ich ma raussuchen

@ Alriin: Also die fremdwörter sind mir nen begriff :) Naja soweit ich es mitbekommen habe is das CIIF ein top OC board, oder hab ich da was missverstanden ?

@ Blechdesigner: Ok muss ich morgen mal backup machen und Vista neu drauf haun damit hab ichs nen tick leichter (denk ich)

@ Stephan: werd mal das forum schaun und schaun wie ich es gut getweakt bekomm :)

@ all Danke :)
 
zum benchen kannste deine cpu auch ma 70 °C gönnen wenn ich benche sinds knappe 82 °C ^^ (super pi ) 86 °C wprime ^^
 
Natürlich ist es ein gutes Board... aber nicht jedes Board gleicht dem anderen und jede BIOS-Version ist auch anders. Ist halt Glücksache bzw. viel Arbeit bis man das Maximum aus seinem System raus hat.

Ich schreib übrigens immer dazu was Dice bzw. LN2 ist, weil ICH vor kurzem noch nicht wusste was das ist. :D Und es soll ja andere Unwissende auch noch geben. :P
 
@ Tomateeeee: jo ich würd mein prozi auch 90° gönnen wenn ich damit pkt holen könnte :D aber bekomm den nich so hoch das er prime stabel bzw 3DMark ect bekomme immer nur bluscreen :/

@ Monkey: hmm onboard grafik ? ^^ sonst hab ich nix :(

@ Alriin: jo da hast du wohl recht :(
 
Onboard Grafik lässt sich durchaus benchen und ist ja auch bei Hwbot gut vertreten.
Da limitiert die Prozessorleistung auch nicht :)
 
Was haltet ihr von einer gemeinsamen Team-Offensive mit Retro-Prozessoren?
Ich stell mir das so vor: Wir eruieren welchen CPU (AMD & Intel) die meisten von uns zuhause rumliegen haben und/oder der leicht und billig zu beschaffen wäre und benchen den alle. Das kann man dann auch als eine Art Teaminternen Wettbewerb sehen. Und Punkte bringt so eine Aktion natürlich auch jede Menge (je mehr Leute eine Hardware benchen, desto mehr Punkte gibt es). Würde nicht schaden wenn wir die Italiener auf Platz 20 mal richtig unter Druck setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück