Tomateeeee
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
naj schlimmer als 0.1 fps kanns net sein ^^
)?

Gibt es unter euch eigentlich keinen 2D-Benchmark-Fan (der mich dazu veranlassen könnte, einen Backup-Score zu veröffentlichen)?

Gibt es unter euch eigentlich keinen 2D-Benchmark-Fan (der mich dazu veranlassen könnte, einen Backup-Score zu veröffentlichen)?

Da bin ich nicht mal annähernd in den Punkterängen.
Hallo Männer!
Anstatt zu benchen und Punkte fürs Team zu holen bin ich zur Zeit am tüfteln was denn nun die besten Tweaks sind bzw. was überhaupt Tweaks sind (manches bringt nämlich gar nichts) und welche Hardwareeinstellungen die besseren sind (DDR400 CL2 ist genauso gut wie DDR500 CL3). Hab sogar probiert in welchen Ram-Slots des Lanparty nF4 Ultra sich das Sys besser übertakten lässt (...ist übrigens sch**** egal), da einige Leute schreiben "die Gelben sind stabiler" und einige "in den orangenen kann man besser...".
Ich hol mir grad mit meinen Sockel 939 Prozessoren ordentlich Punkte in PiFast & wPrime, aber ich habe echt keinen blassen Schimmer wie manche Leute so extrem gute SuperPi-Zeiten zusammenbringen.Da bin ich nicht mal annähernd in den Punkterängen.
Weiß jemand zufälligerweise wie man 2-3 sec rausschindet?
Hab sämtliche Tweaks aus unserem Forum angewandt: (und andere) Auslagerungsdatei deaktiviert, Speichernutzung = Systemcache, Explorer nicht beendet (bringt nix), OCX-Tweaker nicht benutzt (da er auch nix bringt bei SuperPi1M), Windows Classic, SVCHost abgeschaltet, unnötige Hardware deaktiviert, nur die Chipsatztreiber drauf,...
Zumindest stand das mal so in der PCGH.
, Michael