Na also wenn ich EINE Meinung hoere dann hoere ich nicht auf weiterzulesen und weiterzusuchen / dieser Beitrag hier im FORUM (NETZTEILE 2011-2014) muss ja irgendeinen Bezug sowohl zum Forum hier als auch zu Leuten haben, die jetzt hier diskutieren, ODER ???
Nochmal der LINK:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...1060-netzteilliste-ubersicht-2011-2014-a.html
1. Wie man sieht (???) ist der Link zu einem Thema in DIESEM Forum hier !
2. @Goyoma und @tsd560ti: Gibt es in Schweden und Norwegen (da wohne ich nun mal !!! Oslo, siehe meine Signatur, liegt in N !) kaum mal ein Antec oder Be Quite zu kaufen, auch wenn ich noch so gesucht habe nach euren Empfehlungen (!), und der groesste Hardware-Versender hat gleich gar kein Antec oder Be Quite im Angebot...man kann nur kaufen, was es gibt ! Zollfreierklaerung (nicht Zoll !) kostet alleine mehr als 20 Euro und die Post nimmt dann noch das fast 8-fache des deutschen Paketpreises...
3. Die Tests die ich gepostet habe (zugegeben, sie haben den MANGEL nicht deutsch zu sein) sprechen auch ueber das Thema Welligkeit (soweit ich das verstehe !) und kommen trotzdem zu guten Ergebnissen.
4. Scheint niemand hier mal PCGH zu lesen / ok, nicht alles muss man glauben ! / der Artikel ueber den Sinn bzw. das "must have" von multi-rail vs. single rail...wieso kommentiert denn hier niemand den, wenn er soooooo falsch ist ???
Gespannt auf eure SACHLICHEN Antworten...die uebrigens in dem anderen Thema auch nicht gekommen sind (die beiden vorgenannten ausgenommen !)...ist PCGH fuer manche hier ein Art Unding oder sowas ? Confused...
Ach so: habe Corsair CX750M drin und hab ein CX600 "in Petto"...und im PC geplant KEIN OC !