Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 und Xbox Scarlett: Devil's Hunt-Entwickler wünscht sich SSD und keine Experimente mit Controllern
Diverse Entwickler haben bereits ihre Wünsche in Bezug auf die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft geäußert. Auch der Game Director von Devil's Hunt, Micha? Sadowski, sprach nun über seine Erwartungen an die Playstation 5 und Xbox Scarlett. Eine SSDs solle her und Experimente an den Controllern brauche es nicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: PS5 und Xbox Scarlett: Devil's Hunt-Entwickler wünscht sich SSD und keine Experimente mit Controllern
Diverse Entwickler haben bereits ihre Wünsche in Bezug auf die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft geäußert. Auch der Game Director von Devil's Hunt, Micha? Sadowski, sprach nun über seine Erwartungen an die Playstation 5 und Xbox Scarlett. Eine SSDs solle her und Experimente an den Controllern brauche es nicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)

Ich bin alt genug um mir Konsolen zu kaufen. Der Preis wäre mir eh egal denn wenn ich der Ansicht bin ich möchte so eine Konsole haben, dann kauf ich die von meinem eigenen Geld für das ich regelmäßig Rückenschmerzen aushalte. Und in Stein gemeißelt sind doch auch die von vielen kolportierten 399,00€ nicht, die eine Konsole ja nur kosten darf. Wenn ich keine Konsole möchte, kauf ich auch keine. War schon immer so, ist noch so und wird auch immer so bleiben. Auch in deinem Post ist es wieder so, darf eine Konsole Kosten... Nee Nee für mich sind Preise nur Sekundär von Interesse. Ausserdem gibt es SSD's mit 500GB schon für um die 70-80 Taler für den Endverbraucher. Das Sony dann dementsprechend weniger bezahlt ist schon klar oder? Genau so ist es mit dem SOC das verbaut wird, extra für Konsolen entworfen und hergestellt und hat nix mit den CPU's zu tun die wir Endverbraucher auf dem freien Markt erwerben können. Zumal SONY durch den Erfolg der PS4 ja Zahlen vorlegen kann die den Preis nochmal drücken. Alles in Allem machbar Herr Nachbar und sogar Bezahlbar!