VeriteGolem
BIOS-Overclocker(in)
Naja der integrierte Grafikchip der PCs dürfte ja PS5 Niveau habenAlso der letzte Satz hat ein Problem. Beim PC wird die wichtigste Hardware wohl fehlen.

Naja der integrierte Grafikchip der PCs dürfte ja PS5 Niveau habenAlso der letzte Satz hat ein Problem. Beim PC wird die wichtigste Hardware wohl fehlen.

Also der letzte Satz hat ein Problem. Beim PC wird die wichtigste Hardware wohl fehlen.
Also wenn die schon darüber schreiben, muss das ja wirklich ernst sein!Es ist mit der Planung der Händler aber auch schwierig. Laut Sony brannte in Deutschland gerade der LKW aus, auf dem 100,000 Playstation geladen waren und die nächste Lieferung soll erst im vielen Monaten kommen:
![]()
Kurz vor Auslieferung: Lkw mit 100.000 PlayStation-5-Konsolen in Flammen aufgegangen
Ein folgenschwerer Unfall hat sich heute auf der A5 bei Frankfurt ereignet. Dort brannte ein Lastwagen komplett aus, der 100.000 PlayStation-5-Spielkowww.der-postillon.com
Es ist mit der Planung der Händler aber auch schwierig. Laut Sony brannte in Deutschland gerade der LKW aus, auf dem 100,000 Playstation geladen waren und die nächste Lieferung soll erst im vielen Monaten kommen:
![]()
Kurz vor Auslieferung: Lkw mit 100.000 PlayStation-5-Konsolen in Flammen aufgegangen
Ein folgenschwerer Unfall hat sich heute auf der A5 bei Frankfurt ereignet. Dort brannte ein Lastwagen komplett aus, der 100.000 PlayStation-5-Spielkowww.der-postillon.com

5,- EURUm was wettest du?

Diesen kastrierten Schrott will aber niemand.Die beste Ersatzdroge aktuell ist die Xbox Series S, welche immerhin ab und zu verfügbar ist. Aber selbst dort sind nicht überall welche an Lager.
Diesen kastrierten Schrott will aber niemand.

Es ist mit der Planung der Händler aber auch schwierig. Laut Sony brannte in Deutschland gerade der LKW aus, auf dem 100,000 Playstation geladen waren und die nächste Lieferung soll erst im vielen Monaten kommen:
![]()

Mit 34 weiß ich das mittlerweile selberMama ist stolz auf dich!

So lange keine Rechnung gedruckt wurde ist das kein Verkauf. Dazu kommt das viele Sachen wo ihr denkt das sei bezahlt nie Geld geflossen ist. Paypal und Kreditkarten sind bis zur Auslieferung lediglich Reservierungen, Belastung und Geldfluss zum Verkäufer hat da meist nicht stattgefunden.Aber viele Vorbestellungen wurden doch schon bezahlt?!?
MfG
Das ist nur zum Teil korrekt.So lange keine Rechnung gedruckt wurde ist das kein Verkauf. Dazu kommt das viele Sachen wo ihr denkt das sei bezahlt nie Geld geflossen ist. Paypal und Kreditkarten sind bis zur Auslieferung lediglich Reservierungen, Belastung und Geldfluss zum Verkäufer hat da meist nicht stattgefunden.
Ach was ich hab da keinen stress meine 1080ti vor kurzen in Rente geschickt und mir ne 3090 geholt so hab ich endlich ruhe mit diesen news von ist verfügbar, ist überteuert, 10gb speicherkrüppel soll ich das kaufen, mein sony xh90 wo immer noch vrr fehlt, 3080ti im februar eventuell dann wieder miese verfügbarkeit und zu teuer?, meinen Gsync monitor mit 1440p 165hz den sony nicht unterstützt mit nativer auflösung den ich noch gerne ne weile benutzen möchte.
nein nein keine lust mehr ich habe wieder die nächsten jahre ruhe und ohne interresannte sony exclusive sowieso noch weniger lust auf ps5 und ich kann warten. Vieleicht sogar auf eine ps5 Pro wer weiß........

Eben und ich frage mich wie es überhaupt dazu kommen kann, dass soooo viel über das tatsächliche Kontingent bestellt wurde/werden konnte? Die tatsächlichen Verkaufszahlen also wie die sich genau zusammen setzen, würden mich dahingehend interessieren.Das ist nur zum Teil korrekt.
Wenn nämlich per Vorkasse bestellt wurde, dann ist mit der Annahme des Geldes auch ein Vertrag zustande gekommen. Das ist ja das Problem, welches MM/Saturn hat.
Grundsätzlich kann ich den Ärger verstehen, muss aber auch MM/Saturn in Schutz nehmen. Es war bestimmt nicht deren Anliegen, tausende Kunden zu verärgern und wenn sie hätten was anders machen können, dann wäre das auch geschehen.
Nö. Siehe Saturn AGBs:Das ist nur zum Teil korrekt.
Wenn nämlich per Vorkasse bestellt wurde, dann ist mit der Annahme des Geldes auch ein Vertrag zustande gekommen. Das ist ja das Problem, welches MM/Saturn hat.
Grundsätzlich kann ich den Ärger verstehen, muss aber auch MM/Saturn in Schutz nehmen. Es war bestimmt nicht deren Anliegen, tausende Kunden zu verärgern und wenn sie hätten was anders machen können, dann wäre das auch geschehen.
Bei den Konsolen-SOCs hat man mit MS/Sony aber vertraglich eine ganz genaue Stückzahl ausgemacht.5,- EUR
Das AMD noch vor dem Release der Grafikkarten groß im Internet geprahlt hat das Sie sehr viele Karten hätten ist bekannt. Das dann so gut wie keine Karten verfügbar waren ist auch bekannt.