• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PS2 der guten alten Fat-Line

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eine PS2 der alten Generation > V3 Konsole (SCPH 30004)

Zustand soweit in Ordnung bis auf Staub nichts dran, nicht gemoddet etc.

Allerdings macht der Laser Probleme. Scheint fast normal zu sein bei der Baureihe. CDs und PS1-Spiele werden fast gar nicht mehr erkannt und DVDs und PS2-Spiele nur mit Glück mal beim ersten mal, mal beim 100. mal.

Würde mich interessieren was sie noch wert ist. Vielleicht hat jemand noch Tipps wie man die vorteilhaft loswerden kann.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was an der Baureihe besonders wertsteigernd oder -mindert wäre. Ist die erste hier in Europa gewesen.
 
Vielleicht so ca. 40-50€.

Ich finde die viel kompakter, da das Netzteil in der Konsole ist, nicht wir bei der neuen, außerhalb.

Gruß
 
Ich denke eher so unter 30 oder 20€, da der Laser seinen Geist ja aufgibt bzw. aufgegeben hat.
Aber man kann den Laser auch justieren, wenn sich damit das Problem beheben lässt bekommst du dafür bestimmt um die 60€ oder mehr. Kannst du ja mal probieren.
 
Zurück