Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eine PS2 der alten Generation > V3 Konsole (SCPH 30004)
Zustand soweit in Ordnung bis auf Staub nichts dran, nicht gemoddet etc.
Allerdings macht der Laser Probleme. Scheint fast normal zu sein bei der Baureihe. CDs und PS1-Spiele werden fast gar nicht mehr erkannt und DVDs und PS2-Spiele nur mit Glück mal beim ersten mal, mal beim 100. mal.
Würde mich interessieren was sie noch wert ist. Vielleicht hat jemand noch Tipps wie man die vorteilhaft loswerden kann.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was an der Baureihe besonders wertsteigernd oder -mindert wäre. Ist die erste hier in Europa gewesen.
Zustand soweit in Ordnung bis auf Staub nichts dran, nicht gemoddet etc.
Allerdings macht der Laser Probleme. Scheint fast normal zu sein bei der Baureihe. CDs und PS1-Spiele werden fast gar nicht mehr erkannt und DVDs und PS2-Spiele nur mit Glück mal beim ersten mal, mal beim 100. mal.
Würde mich interessieren was sie noch wert ist. Vielleicht hat jemand noch Tipps wie man die vorteilhaft loswerden kann.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, was an der Baureihe besonders wertsteigernd oder -mindert wäre. Ist die erste hier in Europa gewesen.