jkox11
Volt-Modder(in)
Ich wollte hier ja auch gar keine 290X empfehlen
Die 770 ist noch gut dabei, kann man behalten
Wie gesagt, mit dem 8350 kommst du auch so gut wie nie in den Limit, das erste was limitiert, bleibt die 770, ergo die Grafikkarte. Je höher die Auflösung, desto eher der GPU-Limit.
Die 770 ist noch gut dabei, kann man behalten

Wie gesagt, mit dem 8350 kommst du auch so gut wie nie in den Limit, das erste was limitiert, bleibt die 770, ergo die Grafikkarte. Je höher die Auflösung, desto eher der GPU-Limit.
Warum führst du hier überhaupt gebrauchte Hardware an? Es ging hier lediglich um den Vergleich der Leistungsfähigkeit der Graka/CPU-Hersteller. Und deinem Post ist nun einmal recht deutlich zu entnehmen, das du die eine Seite anscheinend irgendwie bevorzugst.
Und du willst doch nicht etwa 2 gebrauchte R9 290 preislich gegen eine neue GTX970 stellen? Klar kann sich der TE auch ne schon benutzte Karte in seinen Knecht stecken. Nur glaube ich, ging es hier nie wirklich darum.