[Prototype]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe User,
Ich bekomme demnächst einen neuen PC und wollte wissen ob das Spiel Prototype auf Höchster Grafik laufen wird.

Hier mal ein paar Infos über das System:

Netzteil: BeQuiet Pure Power BQT L7 - 530 Watt
Mainboard: Gigabyte GA - 870A - UD3
Prozessor: AMD Phenomen ll 4x 3.4 GHz
Kühler: Arctic Freezer 7 Pro Rev.2
Speicher: 4GB RAM
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafikkarte: GeForce GTX 460 768 MB

Ich denke mal das ist ein recht guter Gamer PC, doch meine Sorge ist die Graka. Ist die GTX 460 1024MB viel besser? Oder nur etwas?

Wie bereits erwähnt lässt sich Prototype auf Sehr Hoch spielen? Wenn ja, wieviel FPS? Und FPS wenn ich aufnehme?

PS: Ja ich habe mir die Systemvoraussetzung durchgelesen, stand aber nur etwas von den niedrigsten. Desshalb möchte ich euch bitten:
1. Dieses Thread nicht gleich wieder zu schließen
2. Ja/Nein Antworten wären nett ^^

mfg Miles

Ja.

In welcher Auflösung spielst du?
Glaub aber, dass du in jeder Auflösung mit max Details und AA spielen kannst, konnte das Spiel mit maximalen Settings auf 1600x1200 mit einer hd4850 spielen, welche ein ganzes Stück weit von der gtx460 entfernt ist.

GErade in hohen auflösungen bringen die 1024mb Vram mit AA zusammen nochmal sehr viel FPS. Ansonsten dürfte GTX 460 reichen.

Die paar MB`s würst du kaum merken. Es sei den du spielst auf wirklich "ungewöhnlicher" Auflösung. Aber ne GTX 460 wäre glaub ich mit dem Game sogar unterfordert. Ich würd mir da keine großen Gedanken drüber machen ;).

zur not würde ich dir die gtx480 empfehlen-das läuft das bestimmt :D

aber es müsste auch auf einer gtx460 auf full hd völlig flüssig laufen ;)

darf ich darauf hinweisen das das spiel indiziert ist???

Mindestanforderungen:
Core 2 Duo mit 2.6 GHz or Athlon 64 X2 3800+, 1024 MB RAM (XP), 2048 MB RAM (Vista), GeForce 7800 (256 MB)

das spiel basiert auf der titanium engine-müsste also mehr als flüssig mit deiner hw laufen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück