Fate T.H
Software-Overclocker(in)
nicht jeder ist bereit für 10% mehr gleich mal locker 800 euronen mehr hinzublättern(teure cpu+teures board+teureres ddr3 ram)
Wo man afaik jeden i7 920 locker auf den Takt des i7 975 kriegt. Von wegen teuer.

nicht jeder ist bereit für 10% mehr gleich mal locker 800 euronen mehr hinzublättern(teure cpu+teures board+teureres ddr3 ram)

Scheint daß die Tage der DualCores langsam aber sicher kürzer werden.. Gut finde ich auch daß der Q9650 ganz vorne mit dabei ist. Die Wolfdales gehören anscheinend noch lange nicht zum alten Eisen...
Grüße
Marky.

Und wieder einmal hat Intel gezeigt wo der Hammer hängt!
AMD liegt bei den hauptsächlich zählenden min FPS fast 10% zurück !!
Intel RULEZ !!
Naja, O.K.!
der Intel kostet 850€ und der im Test schnellste AMD schließlich auch ganze 170€!
enero

Rasputin468 schrieb:ein c2d @ 4,2ghz toppt doch sowieso alle , warum den das Geld in ein Strofresser wie Q9xxxxx inverstieren
Dr. Kucho schrieb:Habt ihr HT nur beim i7 975-XE aktiviert
PCGH schrieb:PC Games Hardware testet Intels Core i7 mit SMT
Weil die 8 Threads nicht wirklich etwas bringen und der C2Q immerhin 230 MHz schneller ist.Dr. Kucho schrieb:Warum ist der q9650 mit 4 Threads schneller als der i7 920 mit 8 Threads?

interessant ist das der alte Phenom I X4 9950 BE , der ja so nieder gemacht wurde, ziemlich gut am Q6600 vorbei zieht. interessat wäre der x4@2,4GHz
@Rasputin468
.
ein c2d @ 4,2ghz toppt doch sowieso alle , warum den das Geld in ein Strofresser wie Q9xxxxx inverstieren
ja klar und der alte C2D frisst nicht wie Blöd strom bei so einem takt!
Grafik ist gut und fand es teilweise extrem wieviele Personenn dargestellt werden ohne das die Leistung einbricht. Hat mir von Anfang an total Spaß gemacht und hat in jedem Falle eine Wertung über 80/85% verdient!!! Die meisten wertungen liegen auch in dem Bereich um 85%...zumindest die im Ausland.Der einzige Bug im ganzen Spiel beschränkt sich bei mir auf die Gesamtlautstärke. Ich muss immer vor Spielbeginn die Windows-Lautstärke voll aufdrehen, damit etwas zu hören ist.. Vielleicht wird das noch nachgebessert.
(Persönliche Wertung: 75%-80%)poiu schrieb:ja klar und der alte C2D frisst nicht wie Blöd strom bei so einem takt!