[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Das würde ich bei so einem Board nicht machen, du machst über einen Lamborghini ja auch nichts rüber, weil der einfach teuer und geil ist ;).

Ein Lamborghini hat aber auch ein Karosserie:schief: beim Mainboard liegt
alles frei xD(aber eine "nackte" Streetfighter sieht besser aus als eine mit ein bisschen Abdeckung)
aber es bleibt trotzdem Schwachsinn, das Mainboard sieht
klasse aus so wie es ist.

wow du hast dir einfach klamm heimlich triple crossfire gegönnt und gemeint du könntest dich hier ohne Bilder zu posten durchmogeln?:D
Oder is es schon ein neues Projekt?

Soo ... das Projekt ist nun abgeschlossen ... Ich weiß in letzter Zeit hab ich einiges gemacht ohne das Tagebuch upzudaten, aber jetzt gibts die Bilder vom finalen Umbau

nach extremen oc Problemen mit dem ASUS P6T7 hab ich es verkauft, genauso wie das Classified 4-way und ein Gigabyte X58A-UD7 eingebaut, ist mein erstes GA Mobo überhaupt und es ist ist wirklich ein super Board, wegen der Farben war ich zwar skeptisch, es passt aber wirklich gut ins Case

attachment.php

ausserdem hab ich mir (gebraucht) die originale MM Aquaerohalterung besorgt:

attachment.php

bei der Wakü hab ich die Schlauchgröße von 13/10 auf 16/10 geändert, dazu natürlich passende neue Anschlüsse

attachment.php

im Deckel hab ich das MM Window aktuell gegen das originale Mesh getauscht, zusammen mit 2 Lüftern da es im Sommer doch recht warm wird im Case, nach dem Sommer wird wieder getauscht

attachment.php

zuletzt noch ein PIC von letzten großen Umbau

attachment.php

weiter Bilder gibts in Kürze

mfg

RESPEKT der mod ist wirklich genial.
was ist das für ein agb? ist das der 250er oder welcher?

Das sieht alles echt gut aus.

Die Gigabyte Boards sind echt super ich hab hier auch eins, kann es aber noch nicht benutzen, da noch nicht alles andere da ist.

achja ganz vergessen, tolles Project hascht da geliefert :) gibts auch final bilder ?

jap kommen schon:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0183_2.jpg
    IMG_0183_2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 690

:sabber::sabber::sabber::sabber: richtig geil :sabber::sabber::sabber::sabber:
wieso hast du auf schwarz umgesleevt? (schwarz ist auch klasse, interessiert mich nur :)) die weißen sata kabel find ich auch richtig gut so als kontrast.
da hast du wirklich was richtig cooles auf die beine gestellt!!!!

freu mich schon auf deinen nächsten mod :) wird doch einen geben?

richtig geil
wieso hast du auf schwarz umgesleevt? (schwarz ist auch klasse, interessiert mich nur ) die weißen sata kabel find ich auch richtig gut so als kontrast.

weil mir das blau einfach nicht mehr gefallen hat - es war zu viel blau für meinen Geschmack

freu mich schon auf deinen nächsten mod wird doch einen geben?

weis ich nicht

mfg

Echt ein schicker Murdermod geworden ;).

Und die HW ist natürlich ein Traum...

Klasse XE85 ;)
Das ist einer der wenigen Murdermods die mir wirklich gefallen weil du viel selber gemacht hast nicht wie anderen mit einer solchen Kiste, dafür ein riesen Lob!
Hattest du nicht mal drei Garfikkarten drin?

Gruß iLucas

Echt ein schicker Murdermod geworden .

Und die HW ist natürlich ein Traum...
Einfach nur hammer! Richtig klasse Arbeit hast du da geleistet!
Klasse XE85
Das ist einer der wenigen Murdermods die mir wirklich gefallen weil du viel selber gemacht hast nicht wie anderen mit einer solchen Kiste, dafür ein riesen Lob!

Hattest du nicht mal drei Garfikkarten drin?

Gruß iLucas

jap - hatte mal 3 fach CFx - das war aber nur für eine "Testreihe" - unter andern auch einen Test über die Temperaturentwicklung wenn man 3 Grakas parallel im Wakükreislauf betreibt - für den Normalbetrieb reichne mir 2 Grakas

mfg

sehr schick :daumen:

(einzig die Frontplate sieht blöd aus, mit dem auschnitt, das geht doch besser!)

Zurück