[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Es wird immer geiler, was du da fabrizierst. :hail:
Schlicht und edel, wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre.

Danke...

ganz zufrieden bin ich noch nicht ... die Ausleuchtung könnte noch etwas gleichmäßiger sein - vll bekomm ich das durch ausrichten der LEDs hin

attachment.php

attachment.php

mfg

Das murderMod sollte auch noch besser ausgeleuchtet werden. Aber sonst sieht es einfach spitze aus :daumen:

ja ich weiß - vll mach ich da noch ne Led hin - muss ich testen

mfg

Mit dem Problem der Ausleuchtung kämpfe ich auch bei meinen Logos in der Front, evtl. hilft es, die
Led´s von hinten leuchten zu lassen, statt sie ans Plexi zu setzen.
Muss da auch noch testen, oder die LED´s leicht anschleifen, das sie mehr streuen.

ganz zufrieden bin ich noch nicht ... die Ausleuchtung könnte noch etwas gleichmäßiger sein -

Du könntest probieren, die LEDs mit ein wenig Abstand zum Plexi zu befestigen, dadurch könntest du etwas mehr vom Abstrahlwinkel der jeweiligen LED nutzen. Weiterhin würde ich die schräg einleuchtende LED unten im rechten Winkel zum Plexi ausrichten, ebenfalls mit Abstand wie die anderen.

OT: Bin neidisch auf die Farbkombi, die nutze ich schon seit Jahren (BEVOR es bei allen Herstellern in Mode gekommen ist) an meinem PC, aber bis ich die so hinbekomme, werden wohl Jahr(hundert)e vergehen...:hail:

I bin auch begeistert von Deiner Leistung! vllt kuck i mir noch was ab!
ABO (X)

Mini Update...

heute hab ich mal Schablonen für die "Mini-Windows" durch die man auf die LCDs sieht gemacht:

attachment.php

mfg

Bin mal gespannt wie die kleinen windows aussehen :) Kommt da auch plexi dahinter ?

ja klar kommt da Plexi dahinter

mir ist nur grad aufgefallen das das so nicht wie am Bild zu sehen nicht geht - die Platine der LCDs ist 60mm hoch - so wie oben würden sie nicht passen

mfg

ich vermute mal CPU, GPU und Wassertemp

Korregiere mich XE wenn ich mich irren sollte

MFG

"Brauchen" ist relativ. Wenn man es streng sieht, kann man so einen PC auch in einem Unscheinbaren Chieftec Gehäuse ohne Modding versenken^^
Man kann z.B. auf ein LCD im Wechsel RAM und CPU Auslastung legen, auf ein Anderes Temperaturen und auf das Dritte HDD Auslastung, Lüftergeschwindigkeiten o.ä.

Zurück