XE85
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue
gerplant sind 2x GTX480 + Soundkarte + eine USB3/SATA6 Karte von ASUS
also wenn ich richtig gemessen habe sollte es durch die etwas andere Konstruktion der Murdermod-Backplate problemlos passen - nur die untersten beiden Slots sind nicht nutzbar - wobei auch das machbar wäre
neu Sleeven werde ich nicht - mal schaun wies ausschaut - durch die großen Grakas sieht man die Slots praktisch kaum
na klar - kein Problem - Ich sag dir bescheid wenn es nicht paasen sollte
mfg
wow ! Das sieht ja mal nice aus Wie viele karten willste den verbauen ?? 7 GTX 260 oder wat
gerplant sind 2x GTX480 + Soundkarte + eine USB3/SATA6 Karte von ASUS
EVGA 4 Way SLI...
Wie willst du das ins TJ-07 bekommen, hast du dir da schon was überlegt ?
Hast du vor neu zu sleeven etc., jetzt wo du ein rot/schwarzes Board
hast ? Finde das blaue passt nicht mehr so .
also wenn ich richtig gemessen habe sollte es durch die etwas andere Konstruktion der Murdermod-Backplate problemlos passen - nur die untersten beiden Slots sind nicht nutzbar - wobei auch das machbar wäre
neu Sleeven werde ich nicht - mal schaun wies ausschaut - durch die großen Grakas sieht man die Slots praktisch kaum
Nein, es geht um die Farbkombination. Die Steckplätze des Boards sind rot, und das Gehäuse schwarz-blau
mfg Stex
ps. wenn das Board dir wegen den Farben doch nicht passt XE, dann kannst dus ohne Probleme mir schenken
na klar - kein Problem - Ich sag dir bescheid wenn es nicht paasen sollte
mfg
Da ist bei mir auch geplant.

Dann kannste dir die geilste hardware hollen was es gibt ^^ Das ist das schön am erwachsen sein
Aber ein job ist die voraussetztung