[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Du hast doch "nur" ne schwarze Plexiplatte gehabt und darunter die weiße Plexiplatte, richtig?

Und klar, wird das gewechselt, 199$ ich mein hallo ;)

Grüße

die Midplate ist so gebaut

- die Murdermodstreifen die leuchten mit Klebeband abgeklebt - so das sie frei bleiben - dann lackiert, die lackierte Seite ist unten
- weißes Plexi drunter geklebt und mit LEDs beleuchtet

mfg

Wenn die neue Platte kommt, mach mal ne Beschreibung, falls möglich, über den Aufbau, interessiert mich.

die Midplate ist so gebaut

- die Murdermodstreifen die leuchten mit Klebeband abgeklebt - so das sie frei bleiben - dann lackiert, die lackierte Seite ist unten
- weißes Plexi drunter geklebt und mit LEDs beleuchtet

mfg

Danke für die Erklärung, ist ne sehr gute Idee (:

Grüße

alle Achtung saubere Arbeit ich würde die Midplate doch glatt drinnen lassen

besonders gefällt mir die HD Beleuchtung wie ist denn die gemacht?

Danke

wie die HD Mounts und deren Beleuchtung genau gemacht ist behalt ich vorerst für mich - vll mahc ich mal ein How to

mfg

Immer her damit, könnte auch bei einer Mittelplatte gehen.
Dann kann ich mein Case schon ausmessen. :D

Ich finde das Projekt mal richtig Klasse ! Die HDD-Mounts sind aus einem Plexiglasreg , die Halterungen für die HDD bestehen aus einer Metallplatte mit aufgesetztem U-Rahmen nebst Löcher für die Schrauben . Selbige Halterung wird auf die Plexitafeln aufgeklebt , oder ? Einfach genial gemacht , mfg

nicht ganz - Ich erklärs kurz

auf den dicken Plexis sind oben und unten eine 0,8mm Alu Platte - lackiert - draufgeklebt - zusätzlich gibts löcher - die sind so gesetzt das dort 2 Winkeln verschraubt werden können damit man 2,5Zoll HDDs/SSDs verbaun kann - Zusammengehalten wird das ganze von den 2 stehenden 5mm Plexi Platten - in diese sind Löcher gebohrt mit der die Platten verschraubt werden - die Platten habe auf der Seite natürlich ebenfalls die passenden Löcher - verschraubt ist das ganze mit normalen Lüfterschrauben die ihr Gewinde selbst schneiden - erforderliches Loch ist dafür 4,5mm - die beleuchtung ist hinten (also vorne beim Case) - einfach 3 Löcher für 5mm Leds reingebohrt - damit das gut aussieht muss das Plexi natürlich leicht angeschliffen sein sonst sieht man nur Lichtpunkte und kein schönes Band

mfg

Danke dir, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.
Deine Bilder von der Montage zeigen ja schon einiges. :daumen:

Gestern kamen zwar immer noch keine Murdermodteile:( - dafür die SSD

attachment.php

mfg

will auch haben diese! :)
wenn die mal nur nicht so teuer wären..!

freu mich auf mehr, alles gute weiterhin.

Zurück