[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

So .. heut hab ich gleich mal das Window in Angriff genommen - noch nie habe ich so lange überlegt wie ich das Window mache

Ich hab mich dann für diese relativ dezente Variante entschieden und mal angezeichnet

attachment.php

mfg

Die Schläuche gefallen mir richtig gut. Wie du die Schläuche verlegt hast ist am aller besten, anderes hätte mal das nicht machen können.

Danke - aber bei den Schläuchen gibt es eine Verbindung die ich noch ändern möchte - nämlich die vom Spawkühler zur CPU

Update...

Window ist drinnen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Wow!!!:hail: So gut wie du bekomm ich das nie und nimmer hin. Respeht XE!!!:daumen:

Gruß Kero

P.s. Im Concrete Elephant Tb von mir kannst du mal schauen was ich heute auf die Reihe bekommen hab zum Thema Ausschneiden...:ugly: Ist nicht annähernd so Perfekt wie bei Dir.

RESPEKT, :hail:
in so kurzer Zeit ein Window ins Case zu kriegen ist enorm.
Es sieht super aus, ist nicht zu groß und zeigt das wesentliche.

Ich hab das sLights - klick - bestellt - allerdings ist das in der Fertigung sehr aufwendig und wird erst in einigen Wochen kommen - daher hab ich eine "Übergangsmidplate" gebastelt - Bilder gibts morgen

mfg

Das Slight.... :sabber: Für nen Schüler wie mich leider viel zu teuer,
muss mich wohl mit der MidplateClean begnügen.

die Midplate Clean istauch sehr schön - war mir selbst lange nicht sicher was ich nehmen soll

attachment.php

oben wo die KK ist leuchtets leider ein bisschen zu grell

mfg

wow! das ist echt gut geworden. hast mich grade richtig neidisch gemacht.:devil:
vor allem das window ist echt top!:daumen: wär echt schade gewesen, wenn du keins rein gemacht hättest.

Hey, aber XE, du musst mir jetzt mal sagen wie du das so gut geschnitten bekommen hast. Mit der Stichsäge od. Dremel und nachgefeilt? Ich find das echt hammer das man das so gut machen kann!:hail:

Gruß Kero

Zurück