[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

@Kero81 :stupid: :crazy: :bier:
Zuerst postest du das er die Bleche mit Kraftkleber an Winkel kleben soll :D
und dann fragst du welchen Kleber er nutzen soll?:lol:
welchen Post soll ich jetzt nicht ernst nehmen den 1. oder den 2.?:huh:
edit: viel spaß beim selber Bilder schicken !;)
PS: wenn das nen Versehn war nehm ich den Post zurück.

welchen Post soll ich jetzt nicht ernst nehmen den 1. oder den 2.?:huh:
PS: wenn das nen Versehn war nehm ich den Post zurück.

Da war wohl einer schon zwischendurch bei der Minibar gewesen:D
Die Idee an sich ist natürlich top. Auf die einfachsten Dinge kommt natürlich nicht sofort - erst um 4 Ecken denken ;-)

greetz
Kosake

Da war wohl einer schon zwischendurch bei der Minibar gewesen:D
Ja, das wollte ich dann auch wieder nicht schreiben, denn beides summiert ist dann doch nen bischen böse.;)
Und ich will ja nicht, dass mich nen Mod darauf hinweist, dass ich nen bischen höflicher sein sollte.

Ups, sorry wenn ich jetzt hier was verwechsel, aber hatte er nicht schonmal einen Kreftkleber verwendet in diesem Mod?! Falls ich falsch liege ist natürlich die Minibar an allem schuld...:ugly:

Gruß Kero

Edit:
Is ja schon gut, ich geb ja zu das ich schon öfters heuteabend an der Minibar war.:D An der grossen Hotelbar übrigens auch.:devil: :lol:

Ich habe gerade Deine Blecharbeiten bewundert. Da zieh ich doch glatt den Hut vor.

Saubere Arbeit und gut gefeilt.

lg

Danke

Hi XE!!!
Liege hier gerade ganz gechillt in meinem Hotelzimmer und frage mich warum du die Blende mit den runden Löchern für die Schalter nicht mit dem Kraftkleber an den Winkeln befestigt hast?!? Ok, man sieht sie zwar nicht immer, aber für einen Murdermod wäre es doch angebracht möglichst wenig "Befestigungsmaterial" zu sehen. Vll. kannst du ja eine neue machen und die dann kleben, würde meiner Meinung nach am besten aussehen und müsstest dann auch keine Schrauben lackieren oder mit Kappen verstecken. Ansonsten gute Arbeit die du da machst.
So, muss jetzt mal zur Minibar...

Gruß Kero

kleben ist keine schlechte Idee - werd mal im Baumarkt schaun ob ich da was finde was sich zum kleben von Metall eignet

mfg

Wow !!!

Ich bin beieindruckt....

Vorallen Deine Metallarbeiten sind erste Sahne....:daumen:

Habe ich richtig gelesen, Du verwendest Alu ???

Welche Stärke denn ??? Und wo hast Du es her ???

Ich wohn hier auf dem Land, und da bekommt man das nicht so ohne weiteres...

Zum Kleber....

Es gibt im Baumarkt den Montagekleber....den gibt es in mehreren Variationen....was noch sehr gut geeignet ist ist Pattex Kraftkleber....der klebt auch so ziemlich alles....

Mfg

Mfg

Also von Flüssigmetall-Kleber kann ich schonmal abraten.
hab bei meinem Mod die Halterungen der Türen damit befestigt. Der Kleber verspricht auf rauhen oberflächen zwar eine zugkraft von etlichen Kilo pro m², aber der kleber härtet so aus, dass er keine unwucht verträgt.
sobald du drückst, drehst oder schief ziehst, ist das teil wieder ab.
Die angegebene Zugkraft schaft der kleber wohl nur im 90° winkel.

Heißkleber ist übrigens auch nicht das wahre, da dieser an metall nicht wirklich hält. der löst sich fast von alleine.

Der beste Kleber den ich bisher kenne ist der Plexi-Kleber. Der härtet wirklich gut aus und klebt an allem. Aber er zieht sich beim aushärten zusammen und vor allem braucht er UV Licht zum härten.

Darf ich kurz mal meine Bewunderung aussprechen? finde es erstaunlich wie geil man mit den Materialien arbeiten kann. Ich persönlich bin mit selbigen total unbeholfen und was rauskommt ähnelt einer Zeichnung eines 2 Jährigen (2 Jährige Mädchen können das besser ;) )
[x] Abo^^

Darf ich kurz mal meine Bewunderung aussprechen? finde es erstaunlich wie geil man mit den Materialien arbeiten kann. Ich persönlich bin mit selbigen total unbeholfen und was rauskommt ähnelt einer Zeichnung eines 2 Jährigen (2 Jährige Mädchen können das besser ;) )
[x] Abo^^
Wenn du nicht zeichnen kannst, dann mach doch alles mit Sketchup!

Wow !!!

Ich bin beieindruckt....

Vorallen Deine Metallarbeiten sind erste Sahne....

Habe ich richtig gelesen, Du verwendest Alu ???

Welche Stärke denn ??? Und wo hast Du es her ???

Ich wohn hier auf dem Land, und da bekommt man das nicht so ohne weiteres...

Zum Kleber....

Es gibt im Baumarkt den Montagekleber....den gibt es in mehreren Variationen....was noch sehr gut geeignet ist ist Pattex Kraftkleber....der klebt auch so ziemlich alles....

Mfg

Mfg

ja ich verwende Alu - in den Stärken 1 und 2mm - das 1mm Alu kommt von Alfer und gibts bei uns im Baumarkt - das 2mm Alu kommt aus dem Modellbaubereich und man bekommt es zb bei Conrad

Darf ich kurz mal meine Bewunderung aussprechen? finde es erstaunlich wie geil man mit den Materialien arbeiten kann. Ich persönlich bin mit selbigen total unbeholfen und was rauskommt ähnelt einer Zeichnung eines 2 Jährigen (2 Jährige Mädchen können das besser )
[x] Abo^^

Danke - ist aber alles Übungssache - Ich muss auch hi und da Dinge 2 oder gar 3 mal machen bis es so wird wie ich mir das vorstelle

Wie weit bist du mit Sleeven. ?

noch nicht so weit - das P8 Kabel ist fertig und das 24 polige fast - bei allen anderen muss ich die Länge noch anpassen - erst dann kann gesleevt werden

mfg

Sooo ... komme grad vom Computerladen meines Vertrauens und hab was ganz besonderes abgeholt

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Wow sieht sehr geil aus!
Was kommt denn für ein Kühler drauf?
Ist ja beim Inverted ATX nicht ganz unwichtig!

ok, ich spiel mal wieder den Buh-Mann: die karte sieht besheiden aus.
viel zu lang!

der kühler ist auch nicht hübsch, aber da vertrau ich drauf, dass du ihn austauscht.

Wow sieht sehr geil aus!
Was kommt denn für ein Kühler drauf?
Ist ja beim Inverted ATX nicht ganz unwichtig!

Kühler kommt dieser drauf: klick mich

also mir gefallen ja vorallem die Mädls drauf

ne echt nette graka^^

mir nicht - clean wäre mit lieber (liegt aber nicht an den mädels sondern daran das es ein Graka Kühler ist) - ist aber gal - kommt so oder so ein Wakühler drauf

mfg

Zurück