[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Also....

Die Karte passt doch gar nicht zu Deinem Computer....:P

Die würde sich viel besser in meinem machen....:-D

Ich schick Dir mal meine Adresse.....:schief:

Mach aber bitte auch eine Schleife drum, soll ein Weihnachtsgeschenk für mich werden....also verrate es mir nicht...:klatsch:

Kriegst auch meine 4890 Toxic dafür....:D

Mfg

sag das nicht. das würde nämlich eine kürzung der karte auf etwa 30cm mittels einer sticksäge beinhalten ;)

ATI hat sicher 10 Kondensatoren zuviel drauf gepackt, da kann man sicher auch 5cm PCB einsparen. *Scherz beiseite*
Nette Karte, welches CPU Setup kommt dazu? Wir wollen die Karte auch vernünftig auslasten ;-)

greetz
Kosake

wiso sollte ich sie kürzen - passt doch Problemlos rein - mit passend machen dachte ich an einen dezenten Wakühler statt des Bunten originalkühlers - ausserdem war das ein bisschen als Spaß gemeint

Nette Karte, welches CPU Setup kommt dazu? Wir wollen die Karte auch vernünftig auslasten ;-)

greetz
Kosake

na der 975XE - vll mit ein bisschen oc auf 3,8 - 4 GHz mal sehn - bin bis jetzt nicht dazu gekommen zu testen was so geht

mfg

leider gibts nicht alle Kühler in Nickel ausführung

Ich werds so machen:

- CPU Kühler - EK Supreme LT in Nickel
- Graka Kühler - EK in Nickel mit Plexi - Deckel
- RAM Kühler - Nickel mit Plexi Deckel
- Mosfet und Chipsatz mit Pom(Acetal) Deckel

mfg

Eine schicke Einkaufsliste haste da....

Die gefällt mir gut....

Ich freue mich das ganze schon mal in Aktion zu sehen....:daumen:

Trotzdem finde ich das Deine Graka besser in meinem Compi aussehen würde....:-D

Mfg

Plexiglas gäbe es schon - nur die Kombi Nickel mit Plexi gibts bei Mainboardkühlern (zumindest bei denen die ich brauche nicht)

mfg

Und vernickeln lassen?
Wird ja nen Murdermod..
Also ich würde mich mal bei dir in der nähe nach nem Goldschmied oder so umsehen.
Vielleicht bekommst du die da für nen 20ger oder so vernickelt! :schief:

mal sehn - hab mich mit vernickeln lassen noch überhaupt nicht beschäftig - müsste mal schaun ob es da in der näheren umgebung ne möglichkeit gibt

mfg

Plexiglas gäbe es schon - nur die Kombi Nickel mit Plexi gibts bei Mainboardkühlern (zumindest bei denen die ich brauche nicht)

mfg

Ich glaube EK und Alphacool haben Plexiglas Mainboardkühler im Angebot: Wenn es perfekt sein soll, könnte man diese Kühler vernickeln lassen.

Ich denke das Problem sind die Spannungswandlerkühler, hier gibt es nur eine sehr begrenzte Auswahl.... da kann man überhaupt froh sein passende zufinden.

Da hast du aber gleich mal dein Pic auf Weihnachten umgestellt ;-)

greetz
Kosake

weis ich :D

Update ....

Ich habe mich entschlossen doch keine 3,5 Zoll HDD zu verbaun sondern eine SSD + meine 300GB Velociraptor die ich vom Ice-Pack befreien werde (hoffe das klappt) - Es sieht einfach besser aus als mit den klobigen HDDs - Ausserdem kann ich 4 Leuchtplatten wie beim original verbaun

attachment.php

attachment.php

mfg

Da hast du Recht, das sieht wirklich besser aus als mit den 3,5 Zoll Klötzen!

Genial :hail:

IcePack kann man abmachen ;)
Hast dann aber keine Garantie mehr!

Zurück