Also ich hätte die Blende genietet und nicht geschraubt das sieht wesendlich besser aus!
Der Rest ist OK!
Ja das stimmt aber es gibt einen Unterschied zwischen Nieten, schönen Schrauben wie von mdpcx oder silbernen Baumarkt schrauben!
Man könnte auch theorethisch Schrauben an festen Teile (die später nicht mehr entfernt werden, zB wie hier bei dem Frontpanel) auch lackieren oder pulvern lassen mit der Oberfläche. Gerade die Schrauben von mdpcx haben einen entscheidenden Nachteil (habe selber welche), sie sind nicht in jeder gewünschten Länge verfügbar, zB M3 suchst du vergebens. Schwarze M3 Schrauben gibt es meines Wissens nur von Phobya....schwarze M3 schrauben gibts auch bei mdpc
M3 x 6 mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf | Schrauben | MDPC Verbinder | MDPC-X Deutschland
mfg
wenn du noch ne variante sucht, den gezackten teil schwarz zu bekommen, könntest du dir auch ne kleine pappblende mit nem loch schnibbeln, drauflegen und einfach mal die Farbdose ansetzen.
einmal sprühen sollte eigentlich reichen und mit einer Blende und etwas abkleben schmierst du dir auch nicht alles voll.
Ich meinte die langen M3 30mm oder 35mm, um Lüfter an Radiatoren zu befestigen. Da bleibt kaum eine Alternative als die Standard Schrauben.
mfg
Kosake
Cool wären übrigens so schwarze plastik aufsätze, wie man sie bei möbeln oft hat. Die sähen als Abdeckungen von schrauben sicherlich recht gut aus. Aber keinen schimmer, wo man sowas bekommen könnte.
scrauben lackieren ist so eine sache. klar geht das, aber meist ist der lack nicht robust genug und schon nach 1x schrauben ist der erste lack wieder ab.
Da zieh ich doch glatt den Hut vor. 

.gif)