Das stimmt, in fast kaum einen anderem Gehäuse ist es so easy einen Quad Radiator unterzubringen.das gehäuse wird auch immer mein liebling bleiben natürlich nur in verbindung mit einer wakü-
Die sind nicht nur laut, sondern auch von der Leistung nicht gut. Aber ein Tausch ist sicher vorgesehen. Standard Lüfter bleiben in den seltesten Fällen bei Moddern drin.(wenn möglich den lüfter wechseln, das originalteil ist zu laut!)

ach eine kleine frage, hast du das strider plus schon mal irgendwo gesichtet?
ich wollte dies umbeding bestellen, hab es aber nirgends gefunden..

*scherz*Liegen die Platten dann nur darauf? Ist doch dann relativ laut oder? Wie hat Charles das Ganze denn realisiert?
sieht aber schon super aus
also ich würde ja einfach noch ne dünne moosgummimatte drunter legen von 2mm dicke oda
btw: du verbaust IDE Festplatten? *scherz*
sieht geil aus
[X] ABO

- ich dachte an kleine Gummiteile bei den Schrauben
Also wenn Du ALU Schweissen kannst, dann würde ich die beiden Teile per Stossnaht zusammen schweissen, anschliessend abschleifen und dann hast ein Teil was wesentlich besser aussehen würde.
das musste mir jetze ma erklären !?
willste das quasi wie ne lüfterentkopplung machen?
wie charles das realisiert hat weis ich nicht - schleißlich gibts keine Detailbilder - aber die Platte wird verschraubt - das ganze ist ja noch lang nicht fertig.
Sieht echt super aus bisher. Hoffentlich gehts bald weiter....
MDPC 032 | murderbox 008 by Charles Harwood
Auf den Bildern 8 und 10 kann man es inetwa sehen.
Under dem Plexi sind ja noch Platten und an denen hägen die Festplatten.
das sind lauter SSDs - die kann man besser verstecken durch die größe - ausserdem is es egal wi rum man sie einbaut - glaub nicht das hängend für eine HDD so gut ist
mfg