[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Cooles Tagebuch und erste Bilder die mal wieder nur auf die hochwertigkeit des Projekts verweisen können weiter so :daumen:
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Ja klaaaar, da kann ich dir weiterhelfen :D
Also 3 USB-Kabel sind von den 3 LCD`S an der Außenwand noch 1 USB
is vom Aquaero der unter den Festplatten verbaut ist und der Rest is vom PC zum Mehrfachadapter, cool gemacht gell^^
Wird bei mir aunoch gemacht, ich nachmacher:ugly: War gerade eben am Grafikkarten zerlegen;)

Ich will was vorangehen sehen, mir is langweilig^^ Hab gerade ein Ram-Modul von mir geschrottet beim Kühlerwechsel:(
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Dass ist ja schlau gemacht worden, vieleicht greife ich mir was für meinen Mod ab.

MfG BlackWolf
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Die USB Kabel sind für die LCDs und das Aquaero

@Der Frostmonarch - Plexi kannst du nicht Pulvern - das geht nur bei leitendem Material - beim Lackieren hast du das Problem das das Licht eventuell durchscheint - is bei meinem Black Pearl Projekt auch so - Ich würde entweder Alu drüber - genügt ja im Prinzip 0,5er oder eine Folie draufkleben

Cooles Tagebuch und erste Bilder die mal wieder nur auf die hochwertigkeit des Projekts verweisen können weiter so

Danke

Gestern kamen die Kabelschellen - super Ware von kays - die großen passen auch für 13/10er Schlauch

attachment.php

attachment.php


mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

@XE85 SH*** hab nich drann gedacht, matte Plastikfolie wirds dann auch tun :D
Wieviel nimmt Kays für die Schellen? Will auch welche:ugly:
Rattenscharf die Bilder von den Schellen :schief:
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

also ich hab für 90 Schellen 13€ inkl gezahlt - also ein sensationeller Preis für die qualität

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sieht wiedermal super aus dein neuer Mod, wie immer!

Aber noch ne Frage, wo willste denn den LCD verbauen?

mfg Stex
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Wenn ich mal fragen darf, was wird eigentlich für Hardware in dem Gehäuse platz finden? Ist ja schließlich auch ausschlaggebend für die Farbe ( zumindestens bei mir^^)
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

die Hardware die in der Sig unter "Gamestation" steht - mit Ausnahme des Netzteils - das kommts ein vollmodulares von Silverstone rein

Update:

Heut hab ich erstmal die Stützen für die HDD Mounts gebaut:

attachment.php


gleich mal probemontiert

attachment.php


damit man die Festplatten später nicht sieht hab ich eine Blende ausgeschnitten und gekannted - leider ist die etwas zu kurz - ka was ich da gemessen hab

attachment.php


und noch ein Bild mit dem LCD

attachment.php


mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sieht echt goil aus,blos ein bissel wackelig^^ Des fixierst du nachher aber noch mit Abstandshaltern in den 7x5,25" Schächten oder wird der Schacht volkommen ersetzt?:huh:
Könnte mit unter en bissel eng werden :D
Bei mir muss ich da auch noch ein Netzteil unterbringen, da bei mir unten dann 2 quadradiatoren hausen werden -_-:devil:
Apropo Netzteil, es ist nicht zufällig das Strider Plus? :D

Aber sonst bis jetzt tolle Arbeit weiter so:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

ja nur wo gibts die - bei Geizhals sind die "Plus" nicht gelisted

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

@XE85
Erst mal zu den Bildern:
Sieht schon mal nicht schlecht aus ;D
Dann zum NT:
Muss es denn unbedingt 1000 Watt sein oder reicht da nicht auch ein kleineres ?

Mfg Tony
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

beim kanten hast wohl die biegung ned mit eingerechnet deshalb is die kürzer geworden
wenn ich mich ned täuscht kann man beim kanten immer 1/3 von der blechdicke dazurechnen (verdammt is das lang her als ich mal blech gepätscht hab :D letztes mal 2lj)

aber der hdd mount is geil
bin ma gespannt wies weiter geht
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

wie willst du den hdd käfig denn gegen vibrationen isolieren? ohne isolation wird das schon resonanz geben.
 
Zurück