Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neue Bastelei: PC als Netzwerkspeicher in PlayStation 3 Gehäuse
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
Oder so ähnlich?
Auf jeden Fall habe ich, statt endlich die bereits fertige Ubuntu-CD zu installieren, mal am Case weitergemacht.
Dieses sollte ja ausgeschnitten werden:
(Leider nicht so gut sichtbar).
Das habe ich dann auch gemacht:
In Ermangelung von ausreichend präzisem Werkzeug sind die Kanten leider nicht wirklich gerade geworden.
Aber wenn die Platte drüber ist, fällt das nicht so sehr auf:
Und mal so als grobe Einordnung des Ausschnitts:
Darüber hinaus ist auch der Power-Knopf fertig
Die 4 Adern der Kabel sind gegeneinander abgeschirmt, und die Kabel dann fest mit Tesa umwickelt und am Schalter verklebt. Das hält ganz schön gut, auch wenns nur mäßig professionell aussieht. Der rote Kreis sieht beleuchtet natürlich noch besser aus
Ich bin nur noch etwas unschlüssig wegen der Position ... Aus Platzgründen und weil er wirklich klein ist, würde ich ihn sonst "vor Kopf", oben, mittig einlassen. Da fällt er dann wirklich kaum auf, passt aber gut, und lässt sich auch gut erreichen.
Wegen der "Zwischenelements" werde ich übrigens mal nach Lochblech gucken. Ansonsten mache ichs mit dünnem Holz.
Soweit die Nachrichten aus dem Nerd-Reich, zurück ins Forum.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ...
Oder so ähnlich?
Auf jeden Fall habe ich, statt endlich die bereits fertige Ubuntu-CD zu installieren, mal am Case weitergemacht.
Dieses sollte ja ausgeschnitten werden:
(Leider nicht so gut sichtbar).
Das habe ich dann auch gemacht:
In Ermangelung von ausreichend präzisem Werkzeug sind die Kanten leider nicht wirklich gerade geworden.
Aber wenn die Platte drüber ist, fällt das nicht so sehr auf:
Und mal so als grobe Einordnung des Ausschnitts:
Darüber hinaus ist auch der Power-Knopf fertig

Die 4 Adern der Kabel sind gegeneinander abgeschirmt, und die Kabel dann fest mit Tesa umwickelt und am Schalter verklebt. Das hält ganz schön gut, auch wenns nur mäßig professionell aussieht. Der rote Kreis sieht beleuchtet natürlich noch besser aus

Ich bin nur noch etwas unschlüssig wegen der Position ... Aus Platzgründen und weil er wirklich klein ist, würde ich ihn sonst "vor Kopf", oben, mittig einlassen. Da fällt er dann wirklich kaum auf, passt aber gut, und lässt sich auch gut erreichen.
Wegen der "Zwischenelements" werde ich übrigens mal nach Lochblech gucken. Ansonsten mache ichs mit dünnem Holz.
Soweit die Nachrichten aus dem Nerd-Reich, zurück ins Forum.

ich bin mir nicht sicher aber diese dämmschutze für hdds müssten die nicht auch irgendwie kühlen, weil sonst müssten die ja auch die Festplatte unnötig überhitzen tun sie aber nicht. Aber Selbst wenn die eine kühlende Wirkung haben bestimmt nur wenn ein Lüfter drauf zeigt, was bei dir nicht der fall ist.