Völlig berechtigt aufgrund mieser Treiber.
Die Treiber mögen in einigen Szenarien vielleicht nicht so gut performen. Aber mies ist was anderes. Siehe GPGPU (OpenCL-Support) oder auch OpenGL. Wenn die Treiber mies wären, könnten die Karten garnichts. Also lass mal die Kirche im Dorf!
Sie setzen haltlose Behauptungen ohne Quelle in die Welt, die von ahnungslosen Usern weitergetragen werden. Das ist gezielte Stimmungsmache.
Du scheinst dir ja den Artikel sehr genau durchgelesen zu haben. Ich sehe eher auf Grund der Wortwahl Vermutungen als Behauptungen. Aber man dreht es sich ja so hin, wie es einem am besten passt.
Nein bin ich nicht. Ich habe mehr Einblick als 99% der User hier. Jeder, der die Entwicklung intern verfolgt hat, kann hier nur den Kopf schütteln.
Ohhh ein Mitarbeiter von SMS? Ob die das so klasse finden, wenn man sich auf diese Art und Weise unprofessionel und stark cholerisch in einem Forum so äußert? Ich kenne sehr viele Unternehmen, wo so etwas ein Kündigungsgrund wäre! Fristlos!!!
Oder bist du einer der Baker, die frühzeitig Zugriff auf alle Infos hatten und fleißig die Entwicklertagebücher gelesen hat? Ich glaube allerdings, das du dann nicht mehr weißt, als 99% der Leute hier. Denn ein paar Baker wird es auch hier geben! Es ist schon dreist der Meinung zu sein, hier über 99% der Communitymitglieder zu stehen.
Genau das sollte man. Fang an vor deiner Tür an zu kehren.
Vor meiner Tür ist es absolut blank. Hmm aber ich könnte mein Auto nochmal waschen

Spaß bei Seite. Bei solchen Beiträgen wie deine ist mir schon nicht mehr zum lachen zumute. Es macht einen eher traurig!
Haben sie wiederholt. SMS hat mehrfach bestätigt, dass es am Directx11 Treiber liegt. Was genau bei AMDs Treiber falsch läuft, können sie nicht beantworten. Frag AMD. Ganz offensichtlich bringen sie es nicht fertig, unter DX11 Treiber mit geringer Last zu schreiben. Du darfst dir die Frage stellen, wie es Nvidia fertig gebracht hat innerhalb von 1,5 Jahren 80% Leistung im CPU Limit rauszuholen. Das wäre so simpel mit einer Kepler Karte im CPU Limit für einen fachlichen und willigen Journalisten nachzustellen .
Das zeugt von Inkompetenz, wenn SMS nicht weiß, woran es beim Treiber hängen soll! Denn wenn ein Unternehmen mit studierten Informatikern, Designern und anderen Akademikern eine Engine entwickeln, dann sollten sie im Zuge der Entwicklung bereits auf die Stellen gestoßen sein, wo es hängt. Denn mit jeder weiteren Zeile Code und mit jedem Testlauf kann sich die Ressourcennutzung ändern. Aber wenn man als Entwickler nicht auch auf AMD-Karten ausgiebig testet, dann fällt einem das ganze auch nicht auf! Aber da du ja der Krasse "Insider" bist, weißt du es ja definitiv besser!
Davon sind die 20% mit Cat 15.5 weit entfernt. Aus dem Grund ist der Abstand immer noch groß. So eine große Qualitäts Diskrepanz beim Treiber kann kein Entwickler dieser Welt ausgleichen ohne absichtliche Ausbremsung des schnelleren IHV. Das wäre fast so, als würde man DX12 Performance mit DX11 einfordern würde. Und wer das nicht schafft, wird vom Pöbel vorsorglich als faules Schwein hingestellt. Ganz egal wie sehr sich der Entwickler den Arsch aufgerissen hat über die Jahre.
Hmm komisch! Wenn ich mir den Detailreichtum bei The Witcher 3 ansehe und feststelle, das dort die AMD-Karten nicht annähernd so schlecht performen wie hier, dann werde ich das Gefühl nicht los, das es wohl doch ganz gut seitens der Entwcikler gelöst werden kann. Aber von dem Gegenbeweis willst du wohl auch nichts wissen, oder?
Das wird sich keiner hier eingestehen, es wäre zu einfach. Es ist frech ohne Einblick und Ahnung vom ach so faulen Entwickler zu reden. So eine Unverschämtheit kann nur von AMD Fanboys kommen, die immer die Schuld bei den anderen suchen. Das ist so typisch für AMD.
Und zu diesem Kommentar muss ich nicht mehr viel sagen. Unverschämt, unprofessionel, cholerisch und unter der Gürtellinie! Hier einen auf Insider machen, die Leute ankacken und dann auch noch so einen Spruch. Echt traurig!