M
Mick Jogger
Guest
Programm zur Lautstärkeverwaltung
Hallo Leute,
Ich suche ein Programm zur verwaltung von Lautstärken unter XP
In Vista ist so eine funktion integriert dort kann man meines wissens nach die Lautstärke von unterschiedlichen Programmen andern und andere Programme zb Spiele lauter machen oder andersrum!!
Bei mir ist Winamp das Problem. Es läuft ein zu lautes Spiel und ich höre keine Musik. Ich habe das Problem gegoogelt kam aber nicht raus dabei also hoff ich jetzt auf eure hilfe
Mick Jogger
_________________________________________________________________
Für Rechtschreibfehler kann ich nichts die Tastatur is schuld!!
Hallo Leute,
Ich suche ein Programm zur verwaltung von Lautstärken unter XP
In Vista ist so eine funktion integriert dort kann man meines wissens nach die Lautstärke von unterschiedlichen Programmen andern und andere Programme zb Spiele lauter machen oder andersrum!!
Bei mir ist Winamp das Problem. Es läuft ein zu lautes Spiel und ich höre keine Musik. Ich habe das Problem gegoogelt kam aber nicht raus dabei also hoff ich jetzt auf eure hilfe
Mick Jogger

_________________________________________________________________
Für Rechtschreibfehler kann ich nichts die Tastatur is schuld!!
