Programm zur Lautstärkeverwaltung

  • Ersteller Ersteller Mick Jogger
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mick Jogger

Guest
Programm zur Lautstärkeverwaltung

Hallo Leute,
Ich suche ein Programm zur verwaltung von Lautstärken unter XP
In Vista ist so eine funktion integriert dort kann man meines wissens nach die Lautstärke von unterschiedlichen Programmen andern und andere Programme zb Spiele lauter machen oder andersrum!!
Bei mir ist Winamp das Problem. Es läuft ein zu lautes Spiel und ich höre keine Musik. Ich habe das Problem gegoogelt kam aber nicht raus dabei also hoff ich jetzt auf eure hilfe

Mick Jogger :ugly:

_________________________________________________________________
Für Rechtschreibfehler kann ich nichts die Tastatur is schuld!!
 
AW: Programm zur Lautstärkeverwaltung

Winamp hat doch ne integrierte Lautstärke-Regelung.
Du stellst einfach die Gesamtlautstärke in den Optionen vom Spiel auf z.B. 50% und drehst Winamp voll auf, schon drüfte es lauter sein.
 
AW: Programm zur Lautstärkeverwaltung

Hat jemand vllt auch eins als Freeware??
 
AW: Programm zur Lautstärkeverwaltung

bei welchem spiel kann man denn die lautstärke nicht abschalten? ^^
 
AW: Programm zur Lautstärkeverwaltung

Landwirtschaftssimulator 09 mein Bruder spielt das immer!
 
AW: Programm zur Lautstärkeverwaltung

habe mich nochmal gestern abend umgeschaut aber für WinXP außer diesem IndieVolume leider nichts gefunden. Bleibt wohl nur die Wahl zwischen dem IndieVolume oder Windows Vista...
 
AW: Programm zur Lautstärkeverwaltung

Ja nur das blöde an indievolume ist halt das das ne shareware is und nach 14 tagen unbrauchbar wird!!
 
Zurück