• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin zusammen,
ich bin gerade doch ein wenig gefrustet, da ich mir dachte das ich das PCGH Team doch mit meinem Quadcore untertützen könnte nun habe ich mir SMP Client besorgt und auch FahMon 2.3.1. . Als erstes durfte ich mich mir den Administratorproblemen rumschlagen, danach folgten dann die Benutzerkontenprobleme und da ich nun auch weiss das es nun daran liegt, dachte ich mir ich führe die Install.bat neu aus und geb alles neu ein, aber die lässt sich bei mir nun nicht mehr starten, auch nach einem neustart nicht. Ich kann sie ohne Admin Rechte starten mit der typischen Fehlermeldung das die alten Daten nich gelöscht werden können. Wenn ich sie mit Administratorrechten starte, dann geht das cmd fenster kurz auf und gleich wieder zu. ich habe keine ahnung wieso.....

Ich habe meinem Benutzerkonto inzwischen ein Passwort verpasst, finde aber keine Möglichkeit dieses Passwort irgendwo nachträglich einzutragen, gibs da keine config Datei bzw. nen regeintrag in den ich das eintragen kann?

Deinstallieren geht auch nicht......kann das Verzeichnis nur löschen.....

Is wirklich zum verrückt werden.....
 
TE
TheMan

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hm....fragt mich nicht wieso...aber nun gings doch....liegt wohl irgendwie an der Uhrzeit ^^

Nun habe ich eine weitere Frage. Ich habe ja einen Quadcore und dachte bisher ich muss für jeden Core einen eigenen SMP Client starten. Nun läuft der Client und ich hab bei allen 4 Core 100% auslastung, is das korrekt? Ich mein ich wollte alle 4 cores auslasten, wenn das mit einem client geht um so besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,
ich bin gerade doch ein wenig gefrustet, da ich mir dachte das ich das PCGH Team doch mit meinem Quadcore untertützen könnte nun habe ich mir SMP Client besorgt und auch FahMon 2.3.1. . Als erstes durfte ich mich mir den Administratorproblemen rumschlagen, danach folgten dann die Benutzerkontenprobleme und da ich nun auch weiss das es nun daran liegt, dachte ich mir ich führe die Install.bat neu aus und geb alles neu ein, aber die lässt sich bei mir nun nicht mehr starten, auch nach einem neustart nicht. Ich kann sie ohne Admin Rechte starten mit der typischen Fehlermeldung das die alten Daten nich gelöscht werden können. Wenn ich sie mit Administratorrechten starte, dann geht das cmd fenster kurz auf und gleich wieder zu. ich habe keine ahnung wieso.....

Ich habe meinem Benutzerkonto inzwischen ein Passwort verpasst, finde aber keine Möglichkeit dieses Passwort irgendwo nachträglich einzutragen, gibs da keine config Datei bzw. nen regeintrag in den ich das eintragen kann?

Deinstallieren geht auch nicht......kann das Verzeichnis nur löschen.....

Is wirklich zum verrückt werden.....

verzeichnisse löschen und alles noch mal installieren. undd dann glei die install.bat ausführen unda alles richtig machen ;)

siehe http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=82&page=14
#134
 
TE
TheMan

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
So, erste WU fertig, aber das hochladen klappt leider nich.... Er versucht es am Anfang, bringt ne Fehlermeldung und fängt dann an neu zu falten.

Das Downloaden einer neuen WU hat anscheinend funktioniert, hier mal der Log:

[00:05:27] + Attempting to send results
[00:05:43] - Looking at optimizations...
[00:05:43] - Working with standard loops on this execution.
[00:05:43] Examination of work files indicates 8 consecutive improper terminations of core.
[00:05:43] - Expanded 283352 -> 1502065 (decompressed 530.1 percent)
[00:05:43]
[00:05:43] Project: 3052 (Run 4, Clone 29, Gen 22)
[00:05:43]
[00:05:43] Entering M.D.
[00:05:44] - Couldn't send HTTP request to server
[00:05:44] + Could not connect to Work Server (results)
[00:05:44] (171.64.122.76:8080)
[00:05:44] Could not transmit unit 01 to Collection server; keeping in queue.
[00:05:49] Protein: 9660 p3029_SMP-emsv-03
[00:05:49] Writing local files
[00:05:49] Completed 200000 out of 10000000 steps (2 percent)
[00:05:49] Extra SSE boost OK.

Hab schon nachgesehen, es wird empfohlen bei Using IE Settings, ein NO zu setzen, das hab ich aber sowieso schon und der Server is auch nich down laut Serverliste: http://fah-web.stanford.edu/serverstat.html

Lokale Firewall is deaktiviert und router is der standard port 8080 noch ma extra freigegeben. Noch jemand ne idee?
 
TE
TheMan

TheMan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hm Problem hat sich nun von selber gelöst, anscheinend war der Server doch down oder irgendwas anderes, heute morgen hat das hochladen dann geklappt.
 
Oben Unten