Probleme mit Medion UMTS - Stick

VAN THE MAN22

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe seit 6 Monaten einen Aldi UMTS-Stick. War bisher super zufrieden damit, nur zur Zeit funktioniert er nicht mehr richtig bzw. gar nicht.
Habe eine 30-Tagesflaterate am 17.05. aktiviert, danach funktionierte alles noch einwandfrei. Jedoch seit einigen Tage werde ich nach 1-2 Minuten aus dem Internet geworfen. (je nachdem welche Seiten ich auf mache.) Egal ob im UMTS-Netz oder im GPRS-Netz.
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Mfg

VAN THE MAN22

Hast du mal die Treiber / das System neu installiert oder den Stick an einem anderen Notebook / rechner probiert? Das würde schon einige Fehlerquellen ausschließen. Welchen OS hast du?

Habe den Stick schon an einem anderen Laptop angeschlossen. Dort tritt jedoch genau das gleiche Problem auf. Des Weiteren habe ich meinen alten Base-Stick hervor geholt. Aldi Karte rein und genau das gleiche Problem. Bei dem Stick wird das Datenvolumen angezeigt und bei 1 MB wird automatisch die Leitung getrennt. OS? Habe leider nicht so eine Ahnung von Computerspezifischen Abkürzungen.

Schon einmal danke für eure Hilfe
MFG

und ist das immer noch ?
ist das Signal ausreichend ?

ansonsten hast grade deine Frage selber beantwortet :what:!

liegt am Eplus und was machen wir da ,
Hotline :what:

Erst einmal euch allen einen herzlichen Dank für eure Bemühungen. Habe vor einigen Tage einen Mail auf mein Aldi-Stick Account geschickt bekommen und dort stand drin " Ihre letzte Aufladung wurde erfolgreich ausgeführt. "

Und nachdem diese Mail kam, geht das Internet wieder einwandfrei. Mal schauen wie es nach der nächsten Aufladung aussieht.

Mfg

VAN THE MAN22

Zurück