Probleme mit Kepler Bios Tweaker

Thaddel40

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
habe ein Problem mit Kepler Bios Tweaker v.1.25

Wenn ich per GPU-Z mein Bios meine Graka(GTX 680M) auslese und in Kepler Bios Tweaker einlesen will kommt ein Fehler. (siehe Bild)
Hab dann aus Versuchsgründen mal aus dem Internet ein orginal Bios einer GTX 680 Desktop Graka geladen, und dort funktioniert Kepler Bios Tweaker einwandfrei.

Was könnte ich falsch gemacht haben=??

mfg
Daniel

Clevo P170EM
I7 3610QM
16GB DDR3
GTX 680M
 

Anhänge

  • Kepler Bios Problem.png
    Kepler Bios Problem.png
    634,2 KB · Aufrufe: 87
Der GTX680m benutzt nur 1344 der möglichen 1536 Shader Units des GK104.
Wenn auf die deaktivierten Lese- / Schreiboperationen ausgeführt werden sollen, könnte das eine Ursache des Schutzfehlers sein.

Die GTX680m entspricht im Wesentlichen eine GTX670 für den Desktop, aber mit verringerten Taktraten.
Möglicherweise könntest du ein entsprechendes BIOS benutzen, aber ich denke eher, dass du dir den Chip damit ganz lahmlegst.
 
geht oft bei mibilen gpus nicht... lass es lieber, kannst mit nem falschn graka bios teilweise echt böse was kaput machn
kenne wen der sowas bei ner kepler mobil version machn qollte, hat der chip nichso jud vertragen... es geht nimmer
 
Zurück