Probleme mit dem Downsampling Tool

swatmugga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halli Hallo

Ich habe einige Probleme mit dem Downsampling Verfahren welches in den letzten zwei PCGH Ausgaben enthalten war.

Mein System :

Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD Phenom X4 955 BE
Nvidia GTX 285
4 GB Ram

Ich habe beide versionen getestet (Die mit PCGH Treibersignatur | und die ohne) und habe alles nach Anleitung gemacht.

Nun bei folgenden Spielen folgende Probleme :

BFBC2

Die Auflösung wird in den Einstellungen zwar angezeigt aber dahinter steht 0HZ und nicht 60 wie bei den anderen "richtigen" auflösungen. Wenn ich sie auswähle habe ich für die 10 sekunden bis zur zurücksetztung einen eingefroreren Bildschirm.

Metro 2033

Ich habe bereits bei 2x2 noch 1-2FPS im Haubtmenü aber das soll laut aussage anderer nutzer normal so sein

Call of Duty WaW + Call of Duty MW 2 + Company of Heroes

Die mit dem tool erzeugte Auflösung wird in den einstellungen nicht angezeigt

Was kann ich machen das das funktioniert ?

Ich freue mich über eure Hilfe Gruß Swat

BC2 verhindert seit einem der letzten Patches offenbar ein Ändern der Auflösung :(

Die beiden CoD-Teile sind DX9, das DS-Tool funktioniert aber nur unter DX10/11.

Nein, so etwas gibt es nicht. Es bleibt einzig die Möglichkeit bestimmte LCDs und Treiber für Downsampling zu nutzen. Mit der GTX 285 kannst du aber auch einfach mit Supersampling-AA spielen :)

Schnapp dir den "NV Inspektor", klicke auf die zwei kleinen Rädchen und wähle dann bei Antialiasing den passenden Modus, etwas 16xS.

so jetzt habe ich dieses Fenster vor mir...

Was muss ich jetzt ankreuzen damit ich z.B bei COD 2 oder 5 bessere Grafik bekomme ?

Sorry, dass ich mich ein wenig doof anstelle aber ich habe Downsampling noch nie genutzt

Hallo Pcgh user
Ich habe mir die letzden 2 ausgaben der pcgh hefte gekauft und will nun auch das downsampelingtool 64 bit benutzen aber ich habe da probleme!

Mein system:

Windows 7 professional 64 bit
Intel core quad Q8200
Powercolor Ati radeon hd 5870 pcs+
4gb ddr2 ram
450 watt netzteil

Ich habe das tool wie gefordert insterliert und in der config+games datei, wie es die redame datei beschreiben wird programmiert!
Aber ich habe keine einstellungsmöglichkeiten in allen spielen die über die 1900*1080 pixel gehen.....also hatt sich nix getan nun giebt es in der septemperversion noch die ssaa-gui anwendung aber die kann ich nicht starten weil eine fehlermeldung auftaucht die wie folgt heißt:
!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side konfiguration ungültig ist. weitere informationen finden sie im anwendungsereignissprotokoll. Weitere informationen können auch mit dem befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.
!!!!!!!!!!!!!!

ich kenne nur das ereignissprotokoll und von dem befehlszeilentool sxstrace.exe habe ich noch nie gehört!!!!

Also ich würde gerne aus meiner 380euro grafikkarte alles herrausholen und über meinen (Lg fullhd 102cm diagonale) und g35 headset die games genießen!

Ich erbitte euch um hilfe! #
wenn mir noch zu helfen ist..... ;-) xD

Ich häng mich mal hier mit rein, anstatt einen neuen Fred aufzumachen.
Folgendes Problem:
Das Tool scheint ab und an die Pfade für die Games zu verlieren.
Ist mir jetzt wieder bei crysis passiert.
Geschieht besonders haufig bei mehreren Anwendungen in der Games.txt.
Erst nach löschen+speichern der Liste und explizitem neu hinzufügen der Anwendung nach speichern funzt es wieder.
Ich habe da schon alles ausprobiert: nach hinzufügen+speichern Neustart, ohne Neustart usw. Tools + Anwendung starte ich als Admin.
Das Tool liegt bei mir auf c:\SSAA-Tool (inkl. 64 Bit Signierung).
Seltsam, oder?

Zurück